Aktueller Inhalt von ferdie

1. F

Kleidung von Aldi und Lidl

Wow, was geht denn hier? Ich wollte nur mal sehen ob schon jemand was geschrieben hat und schon einige weitere Beiträge. Naja, da kann man auch richtig Geld sparen bei einigen Tipps hier.
  2. F

Das mag auf den ersten blick etwas selsam erscheinen, aber von World of Western habe ich eine echt nette Kapuzenjacke, die ist von innen gefüttert, hat einige Taschen und liegt gut am Körper an so das man sich auch gut bewegen kann. Natürlich ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks...
  3. F

Surfstick fürs web

Also, ich hatte den Surfstick von 1 und 1. Aber entweder hab ich das Teil nicht zum laufen bekommen oder es war wirklich Mist. Denn hab ich ihn in mein Laptop gesteckt öffnete sich lediglich ein Fenster, über welches ich SMS verschicken und über den Laptop telefonieren konnte. Vielleicht war ich...
  4. F

Biken am Ende der Welt

Danke für die spannenden Berichte und die Bilder. Da bekomme ich doch gleich selbst Lust auf eine solche Biking-Tour und mich packt das Fernweh :rolleyes: Aber eines Tages werde ich mir diesen Traum auch erfüllen.
  5. F

Ich und meine Bikes

Nette Räder hast Du da. Ich war auch mal mit einem Bulls King Cobra Disc unterwegs, aber das hat leider schon vor geraumer Zeit den Geist aufgegeben. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike, mir aber noch nicht ganz schlüssig, wofür ich mich entscheide.
  6. F

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hallo hab unter diesem Link die Winterjacke gesehen http://www.roseversand.de/artikel/continental-winterjacke/aid:553995/fromtopoffers:1 Meint ihr wohl die ist gut und hält warm ? Also der Preis ist ja völlig in ordnung, wäre gut wenn jemand was dazu berichten kann.
  7. F

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Bilde ich es mir ein, oder wird hier immer mehr vom Thema abgedriftet? Also, in Dortmund selbst gibt es - meiner Meinung nach - nicht ganz so tolle Strecken. Jedoch ist das Sauerland nicht weit entfernt - und dort ist es super zu fahren! Dort gibt es auch viele interessante Pisten.
  8. F

Ich kaufe auch schon seit einigen Jahren die Unterwäsche von Aldi. Ich kann die Wäsche auch allen empfehlen, die damit nicht unbedingt Extreme Sport betreiben wollen. Aber das mit der Softshell Jacke kann ich bestätigen. An den Reißverschlüssen kann es schon mal sehr zügig werden
Zurück