Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hmmmm, ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber ich glaube die Cam hatte eine Fehlfunktion, denn ich habe nur die Tonspur und nen schwatzen Bildschirm :heul: 200 Puls hab ich.... bald :mad:
Och menno, das ist doch ********. Habe gerade nochmal ne Testaufnahme gemacht: geht.
Also weder die Susi, noch der Highroller-Impact sind dokumentiert.
Bekackt!!!
Ob das jetzt an der Kollision zwischen Reifen und Cam liegt glaube ich eigentlich nicht, da ja die Aufnahmen davor auch schwarz sind. k.A. woher das kommt, aber leid tuts mir schon. Auch wenn ich nix dafür kann. Aber wenn ich jetzt vorstelle, wie Ihr weinend vorm PC sitzt, bricht es mir das Herz :( Vor allem chaz, dessen Mega-Whip über die Susi jetzt nicht mehr zu beweisen ist ;)
Müssen wir das wohl nochmal wiederholen...
Immer diese moderne Technik, taugt doch alles nix.

hey grauer, der afrikaner wurd fachmännisch abgeschliffen und der kumpel hat mir endlich passende schrauben, für die BMA aufnahme an der schwinge, rausgesucht...

Bilde ich es mir ein, oder wird hier immer mehr vom Thema abgedriftet? Also, in Dortmund selbst gibt es - meiner Meinung nach - nicht ganz so tolle Strecken. Jedoch ist das Sauerland nicht weit entfernt - und dort ist es super zu fahren! Dort gibt es auch viele interessante Pisten.

Bilde ich es mir ein, oder wird hier immer mehr vom Thema abgedriftet? Also, in Dortmund selbst gibt es - meiner Meinung nach - nicht ganz so tolle Strecken. Jedoch ist das Sauerland nicht weit entfernt - und dort ist es super zu fahren! Dort gibt es auch viele interessante Pisten.

na dann fahr doch im sauerland!!! :rolleyes:

btw: chazi, gut nach hause gekommen???

Von welchem Thema denn? "Lokale Bikeforen" -> "Biken in und um Dortmund" und hier unterhalten sich Leute über das Biken in und um Dortmund, verabreden sich zum Fahren in und um Dortmund und geben sich gegenseitig Tipps. Wo ist da das Thema verfehlt? Und es gibt hier tolle Strecken, man muss sie nur kennen :p
Aber wenn Du gute Strecken kennst und die teilen möchtest: her damit :daumen:
Schöne Grüße,
Bender

Jetzt übertreib nicht. Wie soll man vom Thema abdriften, wenns hier nie eins gab ? ;):D

Zurück