chaz
Gustavs Freund
Egoist. Immer an sich selber denken. Nix da. Erst vid feddich machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nr?dienstag nr, grauer?
Ach ja und alle mit DH Bikes![]()
NeGanz sicher.......NICHT!!!
@Bender: So geht das nicht weiter mit dir! Hättest dir wohl doch mal ´ne richtige cam kaufen sollen, ne?!Und das mit der Susi glaubt mir/dir hier eh keiner.
Ohne Lumen geht nix
Bilde ich es mir ein, oder wird hier immer mehr vom Thema abgedriftet? Also, in Dortmund selbst gibt es - meiner Meinung nach - nicht ganz so tolle Strecken. Jedoch ist das Sauerland nicht weit entfernt - und dort ist es super zu fahren! Dort gibt es auch viele interessante Pisten.
Von welchem Thema denn? "Lokale Bikeforen" -> "Biken in und um Dortmund" und hier unterhalten sich Leute über das Biken in und um Dortmund, verabreden sich zum Fahren in und um Dortmund und geben sich gegenseitig Tipps. Wo ist da das Thema verfehlt? Und es gibt hier tolle Strecken, man muss sie nur kennenBilde ich es mir ein, oder wird hier immer mehr vom Thema abgedriftet? Also, in Dortmund selbst gibt es - meiner Meinung nach - nicht ganz so tolle Strecken. Jedoch ist das Sauerland nicht weit entfernt - und dort ist es super zu fahren! Dort gibt es auch viele interessante Pisten.
Bilde ich es mir ein, oder wird hier immer mehr vom Thema abgedriftet? Also, in Dortmund selbst gibt es - meiner Meinung nach - nicht ganz so tolle Strecken. Jedoch ist das Sauerland nicht weit entfernt - und dort ist es super zu fahren! Dort gibt es auch viele interessante Pisten.