wastl59
Mehlverzauberer
Ich finde die Klamotten schon viele Jahre gut, für kurze Trails genau das richtige. Wenn man(n) länger unterwegs ist (über 2½ Std.) merke ich jedoch den Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige womit ich nocht so zufrieden bin ist die Aldisoftshell von diesem Jahr. An den Armen sehr starker "Schweissstau" ...
Den besagten "Schweissstau" in den Ärmeln habe ich auch.
Leute, macht euch mal locker. Ich hatte diverse Aldi Jacken in den letzten 10-12 Jahren und mir letzten Herbst eine Vaude Posta gegönnt. Testsieger. Super Material. Und was ist? Die Arme sind genauso nass wie in den Aldi Jacken.
Wow, da kennt sich einer aber aus.Nur zur Bildung, Gore Windstopper IST eine Softshell.
Genaugenommen gibt es da schon wieder eine neue Technologie, nämlich Activeshell. Die ist nochmal mehr atmungsaktiv wie die bisherigen Gore Softshells.
Wow, da kennt sich einer aber aus.Nur zur Bildung, Gore Windstopper IST eine Softshell.
Genaugenommen gibt es da schon wieder eine neue Technologie, nämlich Activeshell. Die ist nochmal mehr atmungsaktiv wie die bisherigen Gore Softshells.
http://www.gorebikewear.de/remote/Satellite/PROD_JGOXYG?landingid=1212722635714A
Du solltest lieber deine Aldi-Sachen schönreden, als hier über HighEnd-Funktionswäsche zu schreiben. Weil bei Aldi kennst du alle Sonderangebote, da bist du König. Unser Aldi-König.
ist das die mit den abzippbaren Ärmeln? Gab es in schwarz und in blau?
wenn ja, dann habe ich auch die schwitzigen Arme![]()
Und jetzt kommts: er meinte, ich dürfe die Jacke zurückgeben, Aldi wolle zufriedene Kunden - und bekam den vollen Preis erstattet...
Wo bekomme ich aktuell Marken-MTB-Sommerschuhe für 20 Euro (Lidl-Preis), wo Sommertrikots für 8 Euro, wo MTB-Shorts für 13 Euro?Mein vorschlag und meine Taktik: Einfach Sommerklamotten im Winter und winterklamotten im Sommer kaufen! Billig wie Aldi