Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lieber mal nen bissel sparen und was vernünftiges kaufen, denn wer billig kauft, kauft zweimal!
Schöne Grüße an die Sparfüchse^^![]()
Tut mir ja leid wenn ich hier jetzt wieder Illusionen zerstört habe, aber Qualität wird immer seinen Preis haben!
Diesmal haben die Überschuhe 3 Wochen gehalten und da war noch eine Woche Pause dazwischen. Und diesmal war es nicht der Reißverschluss, sondern das Innenfutter, das sich auflöst.
Krass, innerhalb von 24 Stunden? Angebot vom 28. November, am 29. November zehn Mal getragen und gewaschen ...
Die enganliegenden Hosen mit Polster waren bisher immer in Ordnung
Du redest anscheinend von einem völlig anderen Produkt.Falsch - Angebot vom Aldi-Süd am 06.09.2011
Ergo binnen 7 Wochen.
Jetz freu ich mich auf mein erstes Geld aus dem Berufspraktikum. Dann kann ich mir richtige Funktionskleidung von Gore, Vaude & Co. kaufen. Dann habe ich diesen Aldi-Mist nicht mehr nötig.![]()
Jetz freu ich mich auf mein erstes Geld aus dem Berufspraktikum. Dann kann ich mir richtige Funktionskleidung von Gore, Vaude & Co. kaufen. Dann habe ich diesen Aldi-Mist nicht mehr nötig.![]()
DSchon mal drüber nachgedacht, dass es vllt. Leute gibt, die nicht aus Armut bei Aldi Klamotten kaufen, sondern einfach Vernunft walten lassen und nicht 150 Euro für eine Radhose aus Nylon/Polyester (EK: 2, wenn überhaupt) zahlen möchten?!
Ganz geil auch so ein Klassenkamerad von mir. Der meinte mal, einen ganz demonstrativ auf Marken-Rebell machen zu müssen. Kauft er sich Sportschuhe von Aldi. 3 Monate später hatte er ein Sport-Attest, weil die fehlende Dämpfung in den Aldiletten seine Knie ruiniert hatten.![]()
...
Ganz geil auch so ein Klassenkamerad von mir. Der meinte mal, einen ganz demonstrativ auf Marken-Rebell machen zu müssen. Kauft er sich Sportschuhe von Aldi. 3 Monate später hatte er ein Sport-Attest, weil die fehlende Dämpfung in den Aldiletten seine Knie ruiniert hatten.
Kauf du nur deine Aldi-Sachen. Eure Rechnung müsst ihr früher oder später teuer bezahlen.
Du redest anscheinend von einem völlig anderen Produkt.
Genau so stelle ich mir das vor. Damit können die Leser was anfangen und daraus ihre Schlüsse ziehen.Gibt nur ein Beweisbild meiner 3 Wochen alten Überschuhe.
Anhang anzeigen 221345
Die vom letzten Jahr hab ich natürlich weggeschmissen.
Der Jürgen Hingsen ist natürlich jetzt ein ganz blödes Beispiel. Für den waren die Adidas ja dann schon wieder zu schnell![]()