Aktueller Inhalt von ferdinand_s

  1. ferdinand_s

    Neue Cube-Website

    Die neuen 2023er Bikes sind online
  2. ferdinand_s

    Sattelklemme Cube Reaction EXC 750 (2022)

    Moin, versucht es mal im CUBE Store Paderborn. Die haben die Klemmen vorrätig. Viele Grüße
  3. ferdinand_s

    Red Bull Rampage 2021: Ergebnisse und Top-Runs

    Wie werden da eigentlich die Punkte vergeben?
  4. ferdinand_s

    Specialized S-Works Enduro vs. Specialized S-Works Stumpjumper EVO

    Letztes Jahr bin ich das Enduro gefahren und seit gut einem Jahr das EVO. Kurz gesagt: das Enduro ist das richtige für dich :)
  5. ferdinand_s

    Stumpjumper EVO 2021

    Sehr schönes Radl
  6. ferdinand_s

    Stumpjumper EVO 2021

    Er wird dir sicher den Mullet Link empfohlen haben. Vorne wirst du weiter runter kommen, entsprechend wird sich auch das Tretlager absenken und Lenkwinkel, Reach etc verändern. Ggf denkst du über mehr Federweg vorne nach. Den Lenkwinkel kannst du mit den Lagerschalen sehr gut feinabstimmen.
  7. ferdinand_s

    Stumpjumper EVO 2021

    Die Lager habe ich direkt bei der ersten Wartung komplett getauscht. Erfahrungsgemäß und beim Stumpy erneut bestätigt, baut Specialized so ziemlich das minderwertigste in Bezug auf Lager ein.
  8. ferdinand_s

    Stumpjumper EVO 2021

    Korrekt. ZEB mit 170mm und am Heck 158mm. Funktioniert sehr gut.
  9. ferdinand_s

    Stumpjumper EVO 2021

    Hi, ich fahre in aktuell. Schau mal ein paar Seiten vorher. Dort schreibe ich etwas dazu.
  10. ferdinand_s

    Stumpjumper EVO 2021

    Wird bei uns exakt das Modell geben. 9500€ :)
  11. ferdinand_s

    Stumpjumper EVO 2021

    Es heißen ja auch nicht alle Hersteller Specialized. :) Wenn du eine der innovativsten Marken fahren willst, kostet das viel Geld. Das ist die Politik von Specialized. Ebenso funktioniert es auch bei Apple. Ein Smartphone für 1300€. Liest sich heute schon normal. Vor 5 Jahren als sie Preis...
  12. ferdinand_s

    Deviate Highlander 140 im Test: Schöne schottische Abweichung

    Ich kenne einen „Harzer“ der das Highlander schon vor einem Jahr entdeckt hat. Spannendes Bike, Geo muss man mal testen.
  13. ferdinand_s

    Neues Specialized Enduro

    Enduro Comp 5500€ und sWorks 13500€ Framekit Standard 3600€ Framekit sWorks 4700€ Finde ich angemessen. 😁
  14. ferdinand_s

    Neues Specialized Enduro

    Ich glaube es wird nur noch Comp und Sworks geben. Jeweils als komplett bike und als framekit. Farben sind geil :) Und natürlich teurer.
Zurück
Oben Unten