Aktueller Inhalt von Ferro

  1. F

    Sun Ringlé Charger Pro

    Mein eigentliches Vorhaben war, dort 29er Felgen drauf zu ziehen. Außerdem waren auf der Felge nicht mehr die kompletten Decals drauf, so das ich fälschlicherweise angenommen habe das es die Pro sind... Es handelt sich um 27,5" Felgen.
  2. F

    Sun Ringlé Charger Pro

    ok danke!
  3. F

    Sun Ringlé Charger Pro

    Hallihallo, wir wollen meiner Freundin ein Hardtail aufbauen, so weit so gut. Um Geld zu sparen wollte ich meinen "alten" Sun Ringlé Charger Pro neue Felgen spendieren. Mein Problem dazu: Ich finde keinerlei Angaben zu Naben und Felge. Gut die Nabe könnte ich noch ausmessen aber die Felgen sind...
  4. F

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Hiho ein Kumpel und meine Wenigkeit fahren von Dresden aus und hätten noch ein Platz im Büschen frei! Also wer noch Interesse an einer Mitfahrgelegenheit am 01.07 hat... Wir sind dann auch die ganze Woche vor Ort. PS: Kann man dort vor Ort noch für eine Begleitperson ein Liftticket bekommen...
  5. F

    Suche Biker MV Raum Neustrelitz/Neubrandenburg

    Ich glaube Mountainbiken ist da nicht sehr populär :D Ja man darf eigentlich alles befahren was als Weg gekennzeichnet ist (ich würde sicherheitshalber noch mal nachgucken) aber wie gesagt das sind fast alles Wald und Wiesenautobahnen wenn ich da wäre würde ich mich ja anbieten:lol:
  6. F

    Suche Biker MV Raum Neustrelitz/Neubrandenburg

    Ich bin in meiner Jugend leider nicht all zu viel Fahrrad gefahren. Versuchen kann man es mal. Wir haben dort in der Gegend fast nur Wirtschaftswald und es gibt wenig Trails, oft gehen aber um die kleineren Seen Trampelpfade. Wenn du es etwas "bergiger" haben möchtest solltest du Richtung...
  7. F

    Suche Biker MV Raum Neustrelitz/Neubrandenburg

    du kannst natürlich auch auf Wald und Radwegen mit dem MTB fahren :D
  8. F

    Suche Biker MV Raum Neustrelitz/Neubrandenburg

    nimm lieber ein "leichtes" Rad mit. Um Neutrelitz gibt es keine Trails! Du kannst aber gut um den Tollensesee fahren und um den den Zirkersee ist es auch schick. Nach Wesenberg und Großquassow durch den Wald ist auch mal ganz schick, würde ich aber nur ungern mit einem MTB machen.
  9. F

    Das waren bestimmt wieder diese Mountainbiker...

    Fatbiker waren das, sieht man doch an den breiten Reifenspuren!
  10. F

    Zeigt her eure Enduros

    Ich wollte gerade fragen warum ihr mit platten Reifen fahrt, aber die stehen ja im Wasser
  11. F

    Zeigt her eure Enduros

    Ich weiß das manche Pädagogen meinen, dass jedes Kind sein eigenes Bettchen haben soll, aber meine Süße fühlt sich dann immer so alleine. Deswegen teilt sie es sich mit meinem anderen Rad.
  12. F

    Zeigt her eure Enduros

    Carbon ist teuer...
  13. F

    Fragen zu Kauf von 301 Rahmen und Teilen

    Soll heißen, dass ich mir das 301 als Student nicht leisten kann :ka:
  14. F

    Fragen zu Kauf von 301 Rahmen und Teilen

    Es gibt ja noch viel mehr Hersteller und noch viel mehr Bikes... ich bin nach langem hin und her bei der Fanes gelandet. Aber es hätten genauso gut das 301 (ich bin Student), Banshee Rune, Commencal Meta, Diverses von Canyon und Giant usw sein können. Auf die Fanes hab ich mich nach gefühlten...
  15. F

    Fragen zu Kauf von 301 Rahmen und Teilen

    Ich lese hier nur von RS Gabeln:confused: Warum zB keine Formula 35? Ich bin echt begeistert von dem Teil! oder eine Mattoc? Gut man kann sie nicht absenken...
Oben