Aktueller Inhalt von Feuersalamander

1. F

Cube fritzz 2009

Gewicht und Größe sollte kein Problem darstellen, da sie dafür explizid freigegeben ist.. Wichtig ist aber bei der Carbon a)die richtige Schelle zu nehmen (auch wenn teuer nimm die von Syntace..) und b) sorg dafür das kein Dreck beim verstellen mit reinrutscht.(abwischen) (ach so.. und...
  2. F

Dämpferbuchsen Fritzz

Weil es bei Cube kein Standartmaß ist...:mad: PS: wenn einer ne Bezugsqelle für die 55'er Bolzen, hat bitte hier posten DANGÖÖÖ
  3. F

55 Eta

Jo dann werd ich ma richtig dran drehen, offentlich verreckt nix... (weil an Strom in den Händen mangelts nun wirklich net :D) Danke
  4. F

55 Eta

:confused: Na ja es ist ja nicht so das ich nicht das Laufrad fest bekomme. Der Kraftaufwand bis das Laufrad fest ist ist eigentlich ganz normal. Aber der Winkel in dem dann der Hebel der Steckachse steht, ist sch.. eben nach vorne und leicht nach unten. Im Fall das ich dich da...
  5. F

55 Eta

Tag die Herren ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab meine 55 Eta 2008 bekommen. Wenn ich das Laufrad spanne, dann steht der Hebel von der Steckachse schräg nach vorn unten ??? Das kann ja wohl nicht richtig sein.. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß sich der Hebel nach erreichtem Drehmoment...
  6. F

Monarch 4.2 High Volume warten!?!?!

schau mal hier YouTube - RockShox Monarch Rebuild
  7. F

Dämpfer Alternativen für Fritzz 08

@easyTargeT Salve den RP 23 bekommste aber auch neu für ~220 Euronen ohne Buchsen musste ma in der Bucht schauen. Alternativ Bucht.com in Flagstaff ist ein Händler der vertickt das Ding knapp 300 USD mit Porto dazu kommt Steuer, Zollgebühr danach liegst du irgendwo um 280 Euro (natürlich neu)...
  8. F

ALU-Lampengehäuse

Hallo Tauri warte, noch auf deine Bankverbindung hatte dir ne Mail direkt nach Hause gepostet Reinhard A. wie gesagt hätte gerne ein HID Gehäuse. oder hab ich deine Mail aus versehen gelöscht ?? (passiert manch mal...zuviel spam) Gruß Reinhard A.
Zurück