Aktueller Inhalt von Fictorr

1. F

Euer Propain Tyee on Tour

'][/URL] Unterwegs im Bregenzerwald, vom Diedamskopf über Neuhornbachjoch ins Tal.
  2. F

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Haha, schön wärs. Leider nicht, bin aber auch nicht auf die Idee gekommen zu Fragen.:)
  3. F

Zeigt her eure Propain Bikes!!

1695000][/url] So, links das Tyee meiner Freundin, rechts meins.
  4. F

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hi Leute, Hab bis jetzt hier noch nicht reingeschrieben, aber fleißig mitgelesen. Morgen is es soweit, da hole ich 2 Tyee's ab! Woot Woot!!! Angegebener Produktionstermin war KW33, jetzt haben wir 35. Ich hatte mich auf ca. 2 Wochen Verspätung eingestellt, somit war die warterei nicht so...
  5. F

Biken am Rathsberg verboten??

Danke für den Link, auf der letzten Seite ist auch eine Karte. Wenn ich sie richtig gelesen hab, geht das Gebiet bis Kalchreuth?
  6. F

Biken am Rathsberg verboten??

Wo soll diese Bekanntmachung stehen? Auf der Seite vom LRA steht nix...
  7. F

Elba camping Sicherheit

Alles klar, danke für eure Mühe.
  8. F

Elba camping Sicherheit

Na ja, danke für eure Antworten. Wie schon erwähnt ist es das erste mal Zelten im Ausland. Wir sind mit einem Auto + Fahrradträger unterwegs. Das man diesen absperren kann ist mir klar. Nur, wie siehts am Campingplatz aus? Steht das Auto neben dem Zelt? Dachte das evtl. Schon jemand da war...
  9. F

Elba camping Sicherheit

Hallo zusammen, mein Freundin und ich planen Urlaub auf Elba. Genauer gesagt wollen wir zelten ( 1. mal überhaupt ), nun mach ich mir ein wenig Gedanken was das Thema Sicherheit angeht. Genauer gesagt, mach ich mir Sorgen um bike und Ausrüstung, wenn man nicht biked und am Strand ist. Wir...
  10. F

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Morewood Shova LT von 2007 Danke, gefällt mir gut!
  11. F

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Welcher Rahmen isn des?
  12. F

Umbau Ghost AMR auf AMR+

Gibt's Fortschritte? Bin neugierig, überlege nämlich selbiges zu tun.
  13. F

Zuza das richtige Gerät?

Hallo zusammen, bin neugierig, wie ist die Geschichte ausgegangen?
Zurück