Aktueller Inhalt von fiddel

  1. fiddel

    Transition Patrol - Sammelthread

    Hat hier jemand Interesse an einem dhx2 aus nem 2020er Patrol?
  2. fiddel

    Der One Up Components EDC thread

    Ja, ich möchte ja auch gern auf das Gewindetopcap umsteigen und benötige daher den Gewindeschneider/Bohrer.
  3. fiddel

    Der One Up Components EDC thread

    Ja genau, es löst sich und es spannt auf der Vorderseite stärker als auf der Hinterseite.
  4. fiddel

    Der One Up Components EDC thread

    Moin, habe das Tool im Schaft und bin super unglücklich mit dem Preload Ding. Habe mir nun die edc Kappe mit dem Gewinde geholt und bin auf der Suche nach jemandem der mir den Gewindeschneider leihen kann. Gibt es da hier jemanden?
  5. fiddel

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Auf dem Papier ist die Geo sehr ähnlich. Der Unterschied zwischen KS2 und dem Giddy up 2.0 ist auch nicht so riesig. Das Alu Patrol ist natürlich sehr schwer. Was stört dich denn am Patrol? Bin leider das Rune V3 noch nicht in richtiger Härte gefahren (nur mal trocken gerollt), fühle mich da...
  6. fiddel

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Es sind halt unterschiedliche Räder. Fahre aktuell das Patrol und bin erstaunt was damit geht. Man kann gut stehen lassen aber kommt auch wieder hoch und das sogar ganz gut für so eine "dicke" karre. Ich denke es hängt stark davon ab was du willst, was und wie du fährst. Der Unterschied...
  7. fiddel

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Vielen Dank schon mal für die schnelle Rückmeldung! Ich werde heute Abend mal Maß nehmen. Aktuell ist ein 50mm Vorbau mit nem 30mm Lenker verbaut. L mit nem 30mm Vorbau könnte also ganz gut passen...
  8. fiddel

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Moin, brauche mal ein Größenberatung. Es steht womöglich ein Umstieg vom v2 L 2018 auf das aktuelle Spitfire bevor. Das Rad wird von meiner Freundin (178cm) gefahren und ist meist auf Hometrails und ab und zu im Bikepark unterwegs. Laut Größenangaben von Banshee sollte M nun passen. Wenn ich...
  9. fiddel

    Alternatives Öl Öhlins RXF

    Ich stehe vor der selben Frage, bei einer coil. Ich favorisiere grad das fox 10 wt green (auch weil ich es schon habe).Es geht ja um ein offenes ölbad und wie oben schon gesagt nur um die Schmierung. Also nicht zu dünn. Alternativ kann man auch Motorenöl nehmen.
  10. fiddel

    Transition Patrol - Sammelthread

    Wie bekomme ich das da denn drum? Die Löcher der Durchführung sind doch sehr klein. 🙄😬
  11. fiddel

    Transition Patrol - Sammelthread

    So fertig (vielleicht kommt noch eine orange Feder!?). Ich habe leider keine Waage, daher noch kein Gewicht.
  12. fiddel

    Transition Patrol - Sammelthread

    Moin, erste Ausfahrt ist gemacht. M war die richtige Entscheidung für mich. Ich bin super zufrieden mit dem Rad! ??? Warte nun noch auf die richtigen Laufräder....
  13. fiddel

    Transition Patrol - Sammelthread

    Alles klar. Ich habe noch eine SAR enduro light in 600 liegen. Sollte dann ja für eine erste Ausfahrt reichen. Bin gespannt.
  14. fiddel

    Transition Patrol - Sammelthread

    Wiegt hier jemand von euch 100kg und kann mir eine Feder Rate nennen?
  15. fiddel

    Transition Patrol - Sammelthread

    Alles klar, dann frage ich da nochmal nach. Es passt ja, ist nur etwas knapp ?
Zurück
Oben Unten