null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
dann is dein gabelschaft ggf. nicht gerade abgeschnitten. mach des mit nem rohrschneiderJa genau, es löst sich und es spannt auf der Vorderseite stärker als auf der Hinterseite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann is dein gabelschaft ggf. nicht gerade abgeschnitten. mach des mit nem rohrschneiderJa genau, es löst sich und es spannt auf der Vorderseite stärker als auf der Hinterseite.
Ja, ich möchte ja auch gern auf das Gewindetopcap umsteigen und benötige daher den Gewindeschneider/Bohrer.dann is dein gabelschaft ggf. nicht gerade abgeschnitten. mach des mit nem rohrschneiderunabhängig davon kann ich dieverwendung des edc-gewindetopcaps uneingeschränkt empfehlen.
Hoffentlich erkennt man was ich meine.
Ich hatte das gleiche Problem, habe letztendlich den Pumpen Halter umgedreht, sprich die Öffnung nach unten und sieh da, es passt sogar mit etwas enger anliegendne PumpeHoffentlich erkennt man was ich meine.
Hi, soweit ich weiß gibt's nur das Tool in anderen Farben. Aber da man eh vorne nen gummi Stöpsel auf den Pumpenkopf macht sieht man den eh kaum. Lackieren is glaub ich eher schwierig da klein, geriffelt, alu und halt auch noch co2 Adapter.Gibt es den grünen Pumpenkopf auch in anderen Farben bzw. hat den schon einmal jmd. lackiert?
Ich habe gerade mein bike gewaschen und absichtlich mal ordentlich mit dem Schlauch über die Pumpe gehalten. Da ist nix nass drin geworden. Also bei mir absolut dicht. Hab die Pumpe allerdings auch erst ein paar Monate, wie es dauerhaft aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Hi,
Den habe ich schon mehrmals durchgelesen, leider nicht.Schau mal hier in den news in den Veröffentlichungs Artikel, evtl wurde es da erklärt.
ja, der läuft innen konisch zu, so dass das tool nicht mehr rein passt...Ist bei RS der Schaft anders?
Ich hatte das 1er Tool problemlos zweiteilig in nem 150er Schaft.
Aktuell isses in ner Lyrik mit 160er Schaft.
Es geht also um die letzten paar cm zur Gabekrone? Die verengen sich dann innen konisch? Das ist bei Fox dann wohl nicht so. Wirklich schade da ich nur 20cm habe und laut Oneup 21cm benötige....sehr ärgerlich.ja, der läuft innen konisch zu, so dass das tool nicht mehr rein passt...
muss aber nich zwangsweise stimmen, ich hatte das edc v1 (ohne carrier) in nem 165 mm schaft.
Ja klar habe inkl Krone gemessen.bau dir V1 ein, mit dem gewinde. leichter, besser, variabler, besser zu spannen als ne nornale ahead-kappe. den gewindeschneider kannste für'n 5er im bikemarkt leihen.
€: es geht um das schaft-innenmaß, du darfst also die krone mitmessenhast du das?
Bekommst du das Plier auch in die 70cc Pumpe? Gibts die Kapsel als file zum drucken? Danke dir.So endlich (fast) alles beisammen und mal montiert das Ganze. Die gedruckte Aufnahmen passt bei meinem Norco Optic leider nicht 100% da es hinten recht eng zugeht bzw. die Schrauben des Tool mount recht weit hinten sind. Aber es ist fest, halt und hat noch Luft. Sollte also schon passen so. Ich finds gut, so habe ich mir das vorgestellt.
Pumpe ist die 70 CC. Das tubeless Werkzeug (plug & pliers) ist noch nicht da und passt in die 70cc Pumpe nur mit kleiner Kapsel da die Große nicht in die 70cc Pumpe geht. Jedoch recht knapp. Mein Kumpel hat deshalb ne Kapsel gedruckt die kürzer ist, jedoch auf das große äußere gewinde passt und mehr Platz bietet. Wie es sich mit der regulären kleinen Kapsel wirklich verhält ergänze ich nächste Woche.
Da geht dann alles easy rein. Vergleich der Kapseln siehe Bilder. Cheers
Hab ich ehrlich gesagt noch garnicht probiert, da ich um den plug rum noch Ersatz flicken gelegt habe. Die zange hab ich im Checker Dascherl (=hippack) Denke aber eher, dass es nicht geht.Bekommst du das Plier auch in die 70cc Pumpe? Gibts die Kapsel als file zum drucken? Danke dir.