Aktueller Inhalt von finn89

1. finn89

Skeen

Du hast Recht, manche halten bei ner 19.5-mm Maulweite 2.25" Zoll eigentlich schon für zu breit und machen den Eindruck dass sie ohne ZTR FLow nicht leben können... Irgendwie kommt mir das aber übertrieben vor, immerhin packt Radon auf das Slide 7.0 standardmäßig Nobbys in 2.35", und da ist...
  2. finn89

Skeen

An alle Skeen-Besitzer, was habt ihr für Erfahrungen mit Reifenbreiten oberhalb der Serienausstattung gemacht? Im Frühjahr stehen bei mir ziemlich sandige Strecken an, da geht nichts über Breite und Volumen... Wieviel mm passen anstandslos in den Hinterbau? Schöne Grüße
  3. finn89

Radon Modelle 2012

Aber mittlerweile steht z.B. bei den 2012er ZR Race eine Gewichtsangabe in Verbindung mit der Rahmengröße, die gewogen wurde, und mit Aufschlagswerten für Lackierungen! Das ist mal ein echter Fortschritt, weg von der Zweideutigkeit der alten "ab xy..."-Angaben... :daumen:
  4. finn89

Zeigt her Eure Radons!

Nagelneues Skeen 8.0 in angemessener Umgebung... ;) http://fotos.mtb-news.de/p/1012710
  5. finn89

Skeen

In 20" mit PD-M540 liegts bei 12 kg, wohlgemerkt die Aluvariante ;)
  6. finn89

Skeen

Da ich eigentlich Hardtailfan bin, war ich bei der Bemerkung von Radon, das 2012er Skeen werde insgesamt etwas "touriger" als sein Vorgänger, ein klein wenig argwöhnisch geworden und habe jetzt noch schnell beim 2011er-8.0 zugeschlagen, das ist in der Beziehung ja glücklicherweise unverdächtig...
  7. finn89

Radon Modelle 2012

Lieber katze2, ich habe mich einige Zeit lang ganz brav zurückgehalten weil ich der irrigen Hoffnung erlegen war dass dieses Forum zu sachlicher Normalität zurückfindet. Ich möchte dich aber an dieser Stelle auf die maßgeblichen Verhaltensregeln hinweisen, die ich dir zur besseren Übersicht...
  8. finn89

Radon Modelle 2012

Hmmmm wieso muss ich in letzter Zeit immer an meinen alten Physiklehrer denken der irgendwann mal nen Fell mit in den Unterricht gebracht um elektrostatische Aufladung zu erklären und dann beiläufig meinte "Nur eine tote Katze ist eine gute Katze :) "...Geh mal zurück ins Körbchen, du...
  9. finn89

Radon Modelle 2012

@ SuziQ: :lol: Wenn du mal ins Piratenland aufbrechen magst meld dich bitte bei mir, der Post war mal ein absoluter Lichtblick... @ alle: Radon hat die Geometrien reingestellt. Das ist die einmalige Gelegenheit Schäufelchen und Eimerchen wegzulegen, den Kindergarten hier zu verlassen und im...
  10. finn89

Radon Modelle 2012

@ stevie29: Ich bin absolut der Meinung dass ein Radonmitarbeiter der hier postet ein dickeres Fell haben muss als ein beliebiger Privatmann und potentielle Kunden in eigenem Interesse höflich zu behandeln hat. Aber manches muss auch er sich dann nicht gefallen lassen, und die letzten Beiträge...
  11. finn89

Radon Modelle 2012

Hallo Radon-Team, bin gerade in der Entscheidungsphase für ein neues HT und finde es klasse, dass ihr euch hier Zeit nehmt und uns mit detaillierten Vorabinfos füttert. Ist schließlich nicht selbstverständlich und hilft mir z.B. sehr, denke das sehen die allermeisten so :daumen: Hakt also den...
Zurück