Können wir jetzt bitte mal wieder zurück zum Thema kommen, ihr könnte ja extra noch einen Fred einrichten mit dem Namen "Kummerkasten", aber jetzt sollte dann mal wieder ruhe sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir jetzt bitte mal wieder zurück zum Thema kommen, ihr könnte ja extra noch einen Fred einrichten mit dem Namen "Kummerkasten", aber jetzt sollte dann mal wieder ruhe sein...
Hmmmm wieso muss ich in letzter Zeit immer an meinen alten Physiklehrer denken der irgendwann mal nen Fell mit in den Unterricht gebracht um elektrostatische Aufladung zu erklären und dann beiläufig meinte "Nur eine tote Katze ist eine gute Katze"...Geh mal zurück ins Körbchen, du nervst...Und wenn du weiter so rumwütest muss irgendwer den Geifer aufwischen...
Man kann hier auch schöne details zur firma radon, und Ihrem gebahren hier im forum lesen.
Von vielen Usern.....
Unglaublich unseriös.....
Fake Accounts, nachträgliches Löschen/ändern von beiträgen, beleidigungen, usw.....
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8893533#post8893533
...
ich bin dafür das ALLE die ihren Account erst im oct 2011 eröffnet haben jetzt erstmal ganz gewaltig DIE FRESSE halten.
...
Wer will euch Flachpfeifen denn bedienen, wenn ihr so rumtönt?
...
Radhändler gibts schließlich an jede Ecke, dann heult denen doch die Ohren voll das sie das gewünschte Rad nicht liefern können.
...
Aber wenn ich da so rumpöbeleien höre vergrabe ich euch im Wald.
Sehr sachlich, trägt bestimmt zur Beruhigung bei ...
Überdenke einfach einmal deine Wortwahl, bevor du wieder was schreibst (von wegen "Fr... halten", "Flachpfeifen" und "im Wald vergraben" ...)
mfG, S.
Wenn man die "Diktion" so liest, kommt das aus der Feder von Radon-Bonn!
"Fresse halten", usw....
das ändert am Problem (Radon-Bonn! und dessen Verhalten) nichts.
Auffällig, dass hier alle möglichen vorgeschickt werden, von Kuschelweich bis "halt die Fresse", aber nix, aber rein GAR NICHTS kommt von Radon! (also offiziell, nicht durch suziq, finn, oder so....).
DAS fällt auf, dass von RADON nichts hier kommt....![]()
Ja!
Und die frage bleibt, ob WIRKLICH die Firma Radon hinter all dem steckt.....was radon-Bonn so verbockt!
Und das sieht ja mal ganz so aus....
Sei es das Beleidigen, das Pöbeln, das Vergraulen von Kunden, dann das nachträgliche editieren und das Schweigen.....![]()
Es ist auf jeden Fall ein Offizieller von Radon, kann ja gar nicht anders sein, da sämtliche Infos der neuen Modelle über diesen Account laufen.
Evtl. ist die Wahrheit ja recht bitter, aber ich kann nur Mutmaßungen anstellen. Kennt Ihr die Werbung von Seitenbacher? Die macht der Chef selber, weil er kein Geld an Marketing- und Werbungsfritzen ausgeben will. Evtl. wird der Account von "Radon-Bonn" deshalb von einem recht hochrangigen Radon-Mitarbeiter bedient, denn mal im Ernst: wenn ein Mitarbeiter von mir so etwas in einem Forum oder gegenüber meinen Kunden (IT-Branche) machen würde, dann würde ich den rausschmeißen, aber Hochkant.
sorry, aber ich muss auch nochmal am Thema dranbleiben. Ich bin schockiert, in welcher Art und Weise die negativen Kommentare von Radon-Bonn geändert wurden, nachdem ich jetzt nochmal alles durchgelesen habe. Das entspricht in keinster Weise den ungeschriebenen Regeln, an die man sich hier im Forum halten sollte und stellt schon einen richtig extremen Vertrauensbruch dar.
Wenn man was verbockt, dann sollte man auch dazu stehen - das lernt schon das kleinste Kind. Durch diese Aktion wird es nur noch schlimmer ...
Hallo zusammen, ich bin hier recht neu im Forum und auch erst seid Okt. angemeldet, eigentlich wollte ich schnell an Infos des neuen ZR Race kommen deswegen bin ich jeden Tag aufs neue gespannt was sich hier so tut.
Heute seh ich, zwei weitere Seiten super, da hab ich was zum lesen, aber leider hätte man sich dies schenken können.
Mal zusammen gefasst, Radon Bonn hat einige Kommentare geschrieben wo ich dachte, jo auf Arbeit würde ich mir leiber auf die Zunge beißen aber darüber kann ich hinweg sehen, ich würde lieber wieder zum Wesentlichen kommen.
Und über einen kurzen Kommentar von Radon würde ich mich auch freuen.
Würde lieber mit Radon diskutieren und nicht über.
Schönen Abend euch allen
Es ist auf jeden Fall ein Offizieller von Radon, kann ja gar nicht anders sein, da sämtliche Infos der neuen Modelle über diesen Account laufen.
Evtl. ist die Wahrheit ja recht bitter, aber ich kann nur Mutmaßungen anstellen. Kennt Ihr die Werbung von Seitenbacher? Die macht der Chef selber, weil er kein Geld an Marketing- und Werbungsfritzen ausgeben will. Evtl. wird der Account von "Radon-Bonn" deshalb von einem recht hochrangigen Radon-Mitarbeiter bedient, denn mal im Ernst: wenn ein Mitarbeiter von mir so etwas in einem Forum oder gegenüber meinen Kunden (IT-Branche) machen würde, dann würde ich den rausschmeißen, aber Hochkant.
Tja....
Aber radon kommentiert ja hier die unglaublichen Fauxpas von radon-Bonn nicht!
Statt dessen wird heimlich gelöscht, geändert, es wird weiter beleidigt.
Es kommen Fake Accounte´s zum Einsatuz, die dpürfen auch Freds aufmachen....
dann wiederum werden 3 gaze freds gelöscht, einer von stevie, einer von mir und einer, das ist witzig, von einem der Fake Accounts( kommt wieder runter" war der Context).
KEINE Reaktion von Radon(-Bonn) nur heimlich löschen, und "andere" pöbeln lassen1
das ist ja medienpolitik, wie im schönen China!
Löschen, wegradieren, verändern, unkenntlich machne, ausschweigen....
Und darum posten wir hier alle fleissig, inzwischen auch im offenen Forum (melde dich doch da auch mal, wir brauchen schon Trafficdaumen
, DA kann radon sicher nicht SOO billig und einfach löschen, wie hier....
So wichtig ist mir das alles auch nicht , mein Vorschlag ruft doch einer mal den BODO P. an.![]()
Ja, nee, is klar...suzi, äh....mmmmmrrr![]()
Ja, nee, is klar...suzi, äh....mmmmmrrr![]()