Radon Modelle 2012

Ich versteh ja, wenn User mit Radon bzw. HS nicht zufrieden sind, und hier ihre Meinung dazu äußern(würde ich auch machen, wenn ich nicht zufrieden wäre),aber irgednwann ist auch mal wieder gut mit dem Thema !
:daumen:

ACHTUNG!!

In diesem fred wurde willenlos von radon geöscht!:spinner::kotz:

Da standen unglaubliche Dinge, gepostet von radon-Bonn, drin, und die wurden gelöscht, oder geschönt, weil selbst eine Firma wie radon so einen Unfug/Unverschämtheiten nicht stehenlassen kann!
:spinner:
es ist aber eine Tatsache, dass, statt sich für die x-fachen beleidigungen zu entschuldigen, radon-Bonn noch weiter geht, und nun Beiträge löscht, Antworten verändert, oder umschreibt, um so die beiträge der user zu den von radon-Bonn geposteten Unverschämtheiten unglaubwürdig erscheinen zu lassen!

lest dazu auch in dem Fred xxxxx!!

das ganze Auftreten von radon ist unter aller Kanone, und spiegelt einen arrogante, unverschämte Firmenpolitik wieder....
:mad:

Mal sehen, wie lange das hier steht, bevors gelöscht wird, es passt ja wohl kaum in die gewünschte afggressive verkaufsförderung.:mad:

Hmmmm wieso muss ich in letzter Zeit immer an meinen alten Physiklehrer denken der irgendwann mal nen Fell mit in den Unterricht gebracht um elektrostatische Aufladung zu erklären und dann beiläufig meinte "Nur eine tote Katze ist eine gute Katze :) "...Geh mal zurück ins Körbchen, du nervst...Und wenn du weiter so rumwütest muss irgendwer den Geifer aufwischen...

Hmmmm wieso muss ich in letzter Zeit immer an meinen alten Physiklehrer denken der irgendwann mal nen Fell mit in den Unterricht gebracht um elektrostatische Aufladung zu erklären und dann beiläufig meinte "Nur eine tote Katze ist eine gute Katze :) "...Geh mal zurück ins Körbchen, du nervst...Und wenn du weiter so rumwütest muss irgendwer den Geifer aufwischen...

Wieso schreiben sowas eigentlich nur noch Leute die nur Beiträge im Radon Forum haben und die Radon loben und gut reden, irgendwie komisch....:lol:

Man kann hier auch schöne details zur firma radon, und Ihrem gebahren hier im forum lesen.

Von vielen Usern.....

Unglaublich unseriös.....

Fake Accounts, nachträgliches Löschen/ändern von beiträgen, beleidigungen, usw.....:mad::mad::mad::mad:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8893533#post8893533

so, bis eben war ich ja der meinung das man hier sachlich über gute fahrräder mit netten anderen leuten schreiben kann. aber irgendwie läuft das hier aus dem ruder. ich bin dafür das ALLE die ihren Account erst im oct 2011 eröffnet haben jetzt erstmal ganz gewaltig DIE FRESSE halten.
Es ist unglaublich wie hier alle rummachen und über "Fake - Accounts" herziehen, aber selbst erst 3 Tage angemeldet sind.
Man muss sich nicht wundern wenn keiner ans Telefon geht, keine Emails beantwortet werden oder sonstwie auch alles ins leere läuft. Wer will euch Flachpfeifen denn bedienen, wenn ihr so rumtönt?
Wenn ihr ein Problem habt, löst es auf ruhige und sachliche Art. Fahrt ins Center in Bonn, da arbeiten Leute die leider nicht vor euch weglaufen können oder ruft da an... Besser noch: kauft euch doch bitte alle woanders ein Rad, dann haben die mehr Zeit für uns, die wir wirkliche Problem, Fragen oder Anregungen zu den Rädern haben.
Radhändler gibts schließlich an jede Ecke, dann heult denen doch die Ohren voll das sie das gewünschte Rad nicht liefern können.
Und NEIN, ich bin weder RADON-Mitarbeiter, noch PRO-Radon eingestellt oder gar ein Fake - Account. Wer will bekommt meine Telefonnummer und wir drehen ne Runde zusammen.
Aber wenn ich da so rumpöbeleien höre vergrabe ich euch im Wald.
:lol:
So, werden wir wieder sachlich. Wer kommt denn alles zu dem Testival im Siebengebirge die neuen Modelle testen? Würd mich freuen den ein oder anderen evtl kennenzulernen...

Lg M!

...
ich bin dafür das ALLE die ihren Account erst im oct 2011 eröffnet haben jetzt erstmal ganz gewaltig DIE FRESSE halten.
...
Wer will euch Flachpfeifen denn bedienen, wenn ihr so rumtönt?
...
Radhändler gibts schließlich an jede Ecke, dann heult denen doch die Ohren voll das sie das gewünschte Rad nicht liefern können.
...
Aber wenn ich da so rumpöbeleien höre vergrabe ich euch im Wald.

Sehr sachlich, trägt bestimmt zur Beruhigung bei ...
Überdenke einfach einmal deine Wortwahl, bevor du wieder was schreibst (von wegen "Fr... halten", "Flachpfeifen" und "im Wald vergraben" ...)

mfG, S.

So, werden wir wieder sachlich. Wer kommt denn alles zu dem Testival im Siebengebirge die neuen Modelle testen? Würd mich freuen den ein oder anderen evtl kennenzulernen...

Schade das ich nicht dabei bin, is mir dann doch zu weit.Da scheint es ja wirklich gute Trails zu geben.Wäre ja toll wenn jemand mal bericht erstattet wie es den war.

Gruß Matze

Sehr sachlich, trägt bestimmt zur Beruhigung bei ...
Überdenke einfach einmal deine Wortwahl, bevor du wieder was schreibst (von wegen "Fr... halten", "Flachpfeifen" und "im Wald vergraben" ...)

mfG, S.

ohne dir zu nahe zu treten, ich würde dir vollkommen recht geben aber du kannst da gerade ironie nicht von sarkasmus unterscheiden und den siehste nicht wenn er direkt vor dir stünde... vielleicht hätte ich ein paar mehr smilies verbauen sollen damit`s deutlicher wird. aber wenn du dir hier und in den anderen freds die kommentatoren anschaust fällt doch auf das fast ausnahmslos ALLE accounts im oct2011 entstanden sind... alles irgendwie komisch. dich schließe ich jetzt von den genannten fake-accounts aus, warum genau bleibt mein geheimnis :)
zur not muss ich halt an meinem bike rumschrauben ohne hier mit netten leuten sachlich darüber fachsimpeln zu können. dann komm ich wieder wenn das hier wieder einigermaßen geht, bin ja nicht auf das forum angewiesen. schade eigentlich das das hier so überhand nimmt.
und sollte ich dir doch zu nahe getreten sein, schreib mir ne pm, dann bekommste ne entschuldigung und n eis :daumen:;)

Bringt das dissen jetzt irgendjemand irgendwas?

Ich finde zwar schon das man seine Meinung sagen darf, auch ich fand die Reaktionen von radon-bonn "grenzwertig" für die Außenwirkung von RADON, aber jetzt läuft das hier schon etwas aus dem Ruder, oder?

Gehen wir lieber wieder zum Tagesgeschäft über :cool:

PS: Den Vorschlag, dass sich Leute, die sich erst im Oktober 2011 angemeldet haben, erstmal ein paar Tage Ruhe geben finde ich übrigens auch gut - das würde auch den kolportierten Fake-Accounts einen Riegel vorschieben. Patt sozusagen!

Wenn man die "Diktion" so liest, kommt das aus der Feder von Radon-Bonn!

"Fresse halten", usw....

das ändert am Problem (Radon-Bonn! und dessen Verhalten) nichts.

Auffällig, dass hier alle möglichen vorgeschickt werden, von Kuschelweich bis "halt die Fresse", aber nix, aber rein GAR NICHTS kommt von Radon! (also offiziell, nicht durch suziq, finn, oder so....:lol:).

DAS fällt auf, dass von RADON nichts hier kommt....:mad:

dann erzähl doch mal was an deinem rad so kaputt ist, das du dich so aufregst?
und NEIN, ich bin weder von RADON bezahlt, angeworben oder verpflichtet hier PRO-Radon zu schreiben.
Ich meine wenn sich deine Kommentare auf einen Fred konzentrieren würden kann man dir ja folgen, (gilt auch für die anderen) aber durch das querlesen von einem fred zum anderen gehen hier irgendwie die wichtigen informationen verloren. an meinem slide sind auch ein paar sachen nciht in ordnung, aber deshalb male ich doch nciht gleich den teufel an die wand. und das es komisch ist, wenn du von Fake-Accounts redest, selbst aber erst ein paar Tage hier angemeldet bist sieht halt irgendwie nicht ganz korrekt aus.
naja, ich klink mich hier jetzt einfach aus und hau mich auf die couch.
schönen abend noch.
und wenn du was von dem laden willst der hier eh nicht antwortet giltregel no.3: wer ****en will muss freundlich sein.
c u

Dem "Patt" kann ich sogar nachvollziehen!

ich werde, alleine, um da das Argument zu entkräften, mich mal abwartend verhalten, WENN all die Suziqs, Finns und wie die ganzen "Jubelperser" so heissen, das auch tun. :o

Entscheidend wäre, dass sich Jemand bei Radon gerademacht, so einen Unsinn/Dummfug, solche platten Beleidigungen und das Löschverhalten, wie das bei dem Radon-Bonn auftritt, das ist doch nicht zu ertragen!!!

Oder eben....das ist wirklich der Stil von radon....:eek::eek::eek:

Dann gute Nacht, Radon....

Eine klare Entschuldigung seitens Radons muss her, Und der Radon-bonn als Vertreter muss weg, ansonsten ist davon auszugehen, dass Radon für Beleidigen, Abspeisen, Aussitzen von Problemen, verweigern von Entschuldigungen und Vorschicken von Fake-Accounts steht. :mad:

sorry, aber ich muss auch nochmal am Thema dranbleiben. Ich bin schockiert, in welcher Art und Weise die negativen Kommentare von Radon-Bonn geändert wurden, nachdem ich jetzt nochmal alles durchgelesen habe. Das entspricht in keinster Weise den ungeschriebenen Regeln, an die man sich hier im Forum halten sollte und stellt schon einen richtig extremen Vertrauensbruch dar.

Wenn man was verbockt, dann sollte man auch dazu stehen - das lernt schon das kleinste Kind. Durch diese Aktion wird es nur noch schlimmer ...

Ja!

Und die frage bleibt, ob WIRKLICH die Firma Radon hinter all dem steckt.....was radon-Bonn so verbockt!
Und das sieht ja mal ganz so aus....

Sei es das Beleidigen, das Pöbeln, das Vergraulen von Kunden, dann das nachträgliche editieren und das Schweigen.....:mad:

Es ist auf jeden Fall ein Offizieller von Radon, kann ja gar nicht anders sein, da sämtliche Infos der neuen Modelle über diesen Account laufen.

Evtl. ist die Wahrheit ja recht bitter, aber ich kann nur Mutmaßungen anstellen. Kennt Ihr die Werbung von Seitenbacher? Die macht der Chef selber, weil er kein Geld an Marketing- und Werbungsfritzen ausgeben will. Evtl. wird der Account von "Radon-Bonn" deshalb von einem recht hochrangigen Radon-Mitarbeiter bedient, denn mal im Ernst: wenn ein Mitarbeiter von mir so etwas in einem Forum oder gegenüber meinen Kunden (IT-Branche) machen würde, dann würde ich den rausschmeißen, aber Hochkant.

Es ist auf jeden Fall ein Offizieller von Radon, kann ja gar nicht anders sein, da sämtliche Infos der neuen Modelle über diesen Account laufen.

Evtl. ist die Wahrheit ja recht bitter, aber ich kann nur Mutmaßungen anstellen. Kennt Ihr die Werbung von Seitenbacher? Die macht der Chef selber, weil er kein Geld an Marketing- und Werbungsfritzen ausgeben will. Evtl. wird der Account von "Radon-Bonn" deshalb von einem recht hochrangigen Radon-Mitarbeiter bedient, denn mal im Ernst: wenn ein Mitarbeiter von mir so etwas in einem Forum oder gegenüber meinen Kunden (IT-Branche) machen würde, dann würde ich den rausschmeißen, aber Hochkant.

Da liegst Du richtig....

Wenn das einer meiner Mitarbeiter machen würde, sich SO im Kundengespräch zu gebahren, dann wäre der schneller weg, als die Sonne untergeht!

damit käme man ja auch bei jedem Arbeitsgericht durch, fristlos, wg geschäftsschädigung!

Das bedeutete aber, was ich auch, abgesehen davon, dass es unglaublich(panne) ist, dass der radon-Bonn wirklich radon vertritt, das sogar aus gehobener postion, und Sie den daher garnicht entfernen könnnen!

das machte aber alles richtig schlimm, denn dann wäre all das, also einerseits das penetrante " alle Räder werden besser, leichter, billiger" oder so, und das an-dauernde beleidigen und das abspeisen von Kritik, das uner der Gürtellinie, und dann noch das heimliche Löschen, ja Stil von radon!

Denn es fällt ja auf, erst dominates Beweihräuchern, dann hartes Angehen von Kritik, dann auskeilen, beleidigen, eskalieren.

Dann heimlich löschen, und "Urkunden(Posts) fälschen".

danach aber, bei all dem Traffic, kein statement der Firma radon!
das ist doch auffällig.:rolleyes:

Wenn da irgend ein bengel Mist verzapft hätte, ohne Kenntnis der geschäaftsleitung, dann hätte man das ja schnell regeln können.
ich meine, die verlieren ja Dutzende von Kunden.
Und dennoch nichts, wenn man von dem schmutzigen versuch absieht, mittels 2-3 netten und 2-3 absoluten Pöblern da Ruhe reinzubekommen.

Es wird so sein, dass radon-Bon wirklich den Stil der Firma abbildet.:eek:

Und dann: wer will dann von so einer Firma ein rad?:confused:

Siehe auch die ganzen Kommntare, von SvenKiel zb, bez Tel Support, bzw Aftersales kommunikation.....:eek:

Krass.

Und dann, sorry ,ist das ein Saftladen.

sorry, aber ich muss auch nochmal am Thema dranbleiben. Ich bin schockiert, in welcher Art und Weise die negativen Kommentare von Radon-Bonn geändert wurden, nachdem ich jetzt nochmal alles durchgelesen habe. Das entspricht in keinster Weise den ungeschriebenen Regeln, an die man sich hier im Forum halten sollte und stellt schon einen richtig extremen Vertrauensbruch dar.

Wenn man was verbockt, dann sollte man auch dazu stehen - das lernt schon das kleinste Kind. Durch diese Aktion wird es nur noch schlimmer ...

Sehr schön ausgedrückt, du hast es auf den Punkt gebracht ... :daumen:

Hallo zusammen, ich bin hier recht neu im Forum und auch erst seid Okt. angemeldet, eigentlich wollte ich schnell an Infos des neuen ZR Race kommen deswegen bin ich jeden Tag aufs neue gespannt was sich hier so tut.
Heute seh ich, zwei weitere Seiten super, da hab ich was zum lesen, aber leider hätte man sich dies schenken können.
Mal zusammen gefasst, Radon Bonn hat einige Kommentare geschrieben wo ich dachte, jo auf Arbeit würde ich mir leiber auf die Zunge beißen aber darüber kann ich hinweg sehen, ich würde lieber wieder zum Wesentlichen kommen.
Und über einen kurzen Kommentar von Radon würde ich mich auch freuen.
Würde lieber mit Radon diskutieren und nicht über.

Schönen Abend euch allen

Hallo zusammen, ich bin hier recht neu im Forum und auch erst seid Okt. angemeldet, eigentlich wollte ich schnell an Infos des neuen ZR Race kommen deswegen bin ich jeden Tag aufs neue gespannt was sich hier so tut.
Heute seh ich, zwei weitere Seiten super, da hab ich was zum lesen, aber leider hätte man sich dies schenken können.
Mal zusammen gefasst, Radon Bonn hat einige Kommentare geschrieben wo ich dachte, jo auf Arbeit würde ich mir leiber auf die Zunge beißen aber darüber kann ich hinweg sehen, ich würde lieber wieder zum Wesentlichen kommen.
Und über einen kurzen Kommentar von Radon würde ich mich auch freuen.
Würde lieber mit Radon diskutieren und nicht über.

Schönen Abend euch allen

Tja....

Aber radon kommentiert ja hier die unglaublichen Fauxpas von radon-Bonn nicht!

Statt dessen wird heimlich gelöscht, geändert, es wird weiter beleidigt.

Es kommen Fake Accounte´s zum Einsatuz, die dpürfen auch Freds aufmachen....

dann wiederum werden 3 gaze freds gelöscht, einer von stevie, einer von mir und einer, das ist witzig, von einem der Fake Accounts( kommt wieder runter" war der Context).

KEINE Reaktion von Radon(-Bonn) nur heimlich löschen, und "andere" pöbeln lassen1

das ist ja medienpolitik, wie im schönen China!:mad::mad:

Löschen, wegradieren, verändern, unkenntlich machne, ausschweigen....

Und darum posten wir hier alle fleissig, inzwischen auch im offenen Forum (melde dich doch da auch mal, wir brauchen schon Traffic(:daumen:), DA kann radon sicher nicht SOO billig und einfach löschen, wie hier....

Ät Martinos/ Ät ALL, weil ja hier sicher bald wieder verstümmelt/ heimlich und ohne Grund gelöscht wird: Hier kann man auch das thematisieren, ich denke, das verhalten von radon muss ja aufgelegt werden!!:daumen::daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8894474#post8894474

Langsam nervt mich das Ganze, für mich ist es jetzt an der Zeit, hier einfach mal aufzuhören - ich habe mich, v. a. wegen des Verhaltens von "Radon-Bonn" nun für ein Canyon entschieden und kann das Thema Fahrradkauf so langsam "ad acta" legen.
Ein Radon wird es ganz sicher nicht mehr werden (auch nicht in Zukunft) - und ich kann diese Marke auch keinem meiner Vereinskollegen empfehlen ...

Tja....

Aber radon kommentiert ja hier die unglaublichen Fauxpas von radon-Bonn nicht!

Statt dessen wird heimlich gelöscht, geändert, es wird weiter beleidigt.

Es kommen Fake Accounte´s zum Einsatuz, die dpürfen auch Freds aufmachen....

dann wiederum werden 3 gaze freds gelöscht, einer von stevie, einer von mir und einer, das ist witzig, von einem der Fake Accounts( kommt wieder runter" war der Context).

KEINE Reaktion von Radon(-Bonn) nur heimlich löschen, und "andere" pöbeln lassen1

das ist ja medienpolitik, wie im schönen China!:mad::mad:

Löschen, wegradieren, verändern, unkenntlich machne, ausschweigen....

Und darum posten wir hier alle fleissig, inzwischen auch im offenen Forum (melde dich doch da auch mal, wir brauchen schon Traffic(:daumen:), DA kann radon sicher nicht SOO billig und einfach löschen, wie hier....

So wichtig ist mir das alles auch nicht , mein Vorschlag, ruft doch einer mal den BODO P. an.:D

Zurück