Ihr seid die Geilsten!
Der eine gibt zu nur gebrauchte Plörren bei
ebay zu kaufen und macht hier die Welle, vergleicht den Service von einem der günstigsten Hersteller mit einem der Teuersten.....und unterstellt anderen Leuten dann kaufmännische Unkenntniss.
Beim anderen gibt's ja viel bessere und günstigere Bikes beim Örtlichen.....so langsam wird's hier echt gruselig.
Auch wenn manche Posts von Radon etwas unprofessionell rüber kommen.....mit so Kunden wie euch wird kein Hersteller glücklich. Alles nur möglichst billig aber ordentlich rummosern.
Gruß Schwitte
Nö.
Du meckerst hier rum, aber nur, weil dein rad nicht an land kommt.
Ansonsten Niebelungentreue.
mal sehen, wie das so wird, wenns noch länger mit der Lieferung bei dir dauert....

Das dauert ja gerne mal lange.... ;-)
Radon, bzw deren Hiwi, der die hier so unglaublich schlecht vertritt, kommt arrogant und hochnäsig rüber, mit einer sehr unangenehmen Attitude, die es Jemandem mit Reststolz unmöglich macht, sich irgendwie positiv zur Firma zu positionieren!
ICH empfinde es jedenfalls als unmöglich, wie hier hektisch-arrogant-Lehrmeisterhaft die neuen, "endgeilen " Modelle previewt werden, wobei Infos zt garnicht, zt Groschenweise kommen, und wie berechtigte Kritik mit Frechheit abgebügelt werden.
ICH fand so eine Rennfeile, wie das black sin 10.0 durchaus ganz witzig, aber diese derart negativ-unverschämte Weise, die hier an den Tag gelegt wird, ist für mich nicht akzeptabel.
Zumal man, das habe ich ja 2x gemacht, nach 1 Jahr, Radons sehr billig gebraucht kaufen kann....( keine Marke mit Niveau/Status....nach 1 Jahr gehen die extrem billig weg, daher habe ich mir 2 neuwertige geholt.(kosteten weniger, als EIN Neues)).
Und genauso geht es ja weiter, wenn mann, NACHDEM man gekauft und ( irgendwann....) sein Rad bekommen hat, mal irgendetwas braucht:
Tel Rückmeldung, Mailbeantwortung, Kulanz....

All das bewegt sich dann auf ebendiesem Niveau, was man ja hier schon, im Voraus, schön nachlesen kann, von jenem Vertreter.....
Nee, das ist nicht nur keine Kaufempfehlung, das ist ja die reine Abschreckung!
Wert DA JETZT noch kauft, ist Masochist!