Aktueller Inhalt von firefox78

  1. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Hi Björn, das hat meine, ohne 2teilige auch am letzen Mai Wochenende gemacht. Da durfte sie mal zeigen was sie so stopt. Ich habe dann festgestellt, dass die Beläge hinten SPIEGELGLATT waren. Nachdem ich die mühselig mit einem Leathermann wieder angerauht hatte und das glasiege weg war lief...
  2. firefox78

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir von Euch für das nächte Jahr, mehr Berichte zu dem was die IBC-User so treiben. Spotbeschreibungen, sofern der Spot nicht "secret" ist. Hier am Ruhrgebietsrand bekommt man nicht so ganz viel mit und den richtigen Anschluß zu finden, müsste man mal an den Spots auftauchen ;-P...
  3. firefox78

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Ich liebe LifeCycle, leider darf ich weder den einen oder einen anderen Film mein eigen nennen. Daher würde ich mich über die Box freuen. Ein anderer Film den ich in der Kategorie "KurzFilm" sehr schätze ist 10 Things I have learned about Mountainbiking Sehr geiles Konzept. Gruß FireFox
  4. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Ein kleiner Spassvogel. hmm? Das Ding ist ab Werk sowas von fettich, ich bin froh dass ich nicht auf der Stange sitze. Sonst wäre die ganz schnell da wo keine Sonne scheint. Mal im Ernst. Die Cube-Stütze hat ja diese rechte geniale Einstellungsschraube um die horizontale Ausrichtung zu...
  5. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Sehr schönes Reaction. Wie groß bist du? Ich habe nun schon mehrfach in diesem Thread gelesen, das andere Sattelstützen verbaut wurden. Lag das daran, das der CUBE-Pfosten geknarzt hat? Meiner geht mir auf (unter) die Eier. Was kann ich tun außer tauschen? Gruß Der Fuchs
  6. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Ich würde eher ein kleines Rohr ein die Sattelstütze kletten und an das Rohr die Lampe machen. Ansonsten ist doch die Streuscheibe rund. Also scheine das Licht doch auch nach "unten" wenn Du die LED an die Strebe machst an der Du die Schraube eindrehen willst.
  7. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Das ist Aufnahme für einen Gepäckträger, wenn ich mich noch irre. Dann sollten die Schrauben vom Flaschenhalter passen. Was willst du da festmachen?
  8. firefox78

    Welches GPS android app?

    Ich bin begeisterter Nutzer von Sportstracklive.com Die App routet zwar nicht, ist aber als Ersatz für einen Tacho ideal. Zumal man die Tracks dann hochladen kann und nach jeder Tour eine Mail bekommt mit den Ergebnissen. Das ganze Gebamsel um die Drehzahl der Rades zu messen war mir zu...
  9. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Danke, dass du das besser darstellen willst als es war. Aber hier der Track: http://www.sportstracklive.com/track/detail/FireFox/Mountain-Biking/289195 Wirklich kaum vertikale Meter.
  10. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Nein aber ich bin hier im Dortmunder Norden unterwegs. Und da gibt es ausser Halden keine Höhen. Wenn man nach Süden fährt ist das was anderes. Schwerte macht dann schon Spass
  11. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Alter Vater! Mein Respekt! Ich habe gestern 20km mit einem ø von 28,35 gefahren bei kaum hm.
  12. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    @ensi: so war das nicht gemeint. Ich bin der honk, der sich trollen sollte. Hat jemand einen Tipp gehe schwere Beine? Bin gestern zu schnell unterwegs gewesen. Und heute wollen die nicht so recht. Naja! Mal sehen wie's gleich auf dem Bike läuft.
  13. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    @ensi: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe ein Halter für den Tacho http://www.monotasker.de/2011/07/31/das-navi-ans-halten-bekommen/ Und dadrunter ist die Angabe versteckt.
  14. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    @ensi: Danke, für die genaue Beschreibung meiner Erkenntnisse im Workshop: "so schwer kann es ja nicht, lass mal Pappa da ran!" ;-) Nächste Frage: gibt es eine Tabelle der Anzugsmomente der Reaction Verschraubungen? Durch rantasten habe ich rausgefunden, dass der Fachhändler Dei Lenkerklemmung...
  15. firefox78

    DER Cube Reaction Thread

    Moin, ich bin scheinbar zu doof für diese Sattelstütze. Nachdem ich mich nach der letzten Fahrt wie ein Engel gefühlt habe, geschlechtslos, will ich die Sattelspitze etwas runter stellen. Diese tolle RändelSchraube scheint ja dafür zuständig zu sein, dass es an den Eiern kribbelt oder eben...
Zurück
Oben Unten