IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.

→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen

Hi!

Ich wünsche mir vom IBC für das nächste Jahr:
mehr Informationen zu lokalen Trail-Building!
... Damit wir gemeinsam ordentlich für die Zukunft bauen!

(Und das mein neues Kreuzband hoffentlich schön stabil ist! Und natürlich den prall gefüllten Rucksack...)

Allen ein frohes Fest und ein erfolgreiches 2012!
Bobby

Mir haben dieses Jahr vor allem die vielen Hausbesuche bei Bikeherstellern wie Orange,Kona oder auch Hope gefallen. Eure Videos waren auch sehr interessant gestaltet und am sympathischsten war mir Dr. Dew. Ich hoffe das ihr nächstes Jahr weiterhin Herstellern einen Besuch abstattet, da man dann mal hinter die Kulissen sehen kann ;) Auch der Vergleich von Scott Genius Lt, Cannondale Claymore und Kona Coilair war sehr ausführlich und gut aufgebaut, aber manche Aussagen waren trotzdem etwas Bikebravoniveau...

Was ich mir wünsche? Das ihr weiterhin so motiviert bleibt und uns mit News unterhaltet, die Herstellerbesuche fortgeführt werden. Einzig ein paar Szenenews fehlen teilweise, das bügeln die Fahrerinterviews aber wieder aus :D

Großes Lob aber vor allem an die Photographen und dass ihr recht flott Fehler in Texten verbessert.

Euch und den anderen auch ein frohes Fest und gönnt euch mal eine Pause :)

Was ich von euch in der kommenden Saison erwarte und was ich mir wünsche ist ganz klar. bleibt wie ihr seid. Ich hab interessante Kontakte und viel Technisches Wissen über durch´s Forum erlangt. Macht so weiter. :)

Ich wünsche mir von Euch für das nächte Jahr, mehr Berichte zu dem was die IBC-User so treiben. Spotbeschreibungen, sofern der Spot nicht "secret" ist.

Hier am Ruhrgebietsrand bekommt man nicht so ganz viel mit und den richtigen Anschluß zu finden, müsste man mal an den Spots auftauchen ;-P

Ansonsten geile Berichte wie die Beiträge von Nuts. Die lese ich sehr gerne.

Gruß
der WeihnachtsFuchs

Was mir taugt: die Hilfsbereitschaft in den vielen Spezialthemen Threads

Was ich mir wünsche: Vielleicht einen direkten Link zum aktuellen Weltcup geschehen?

Fahrberichte zu Bikes und Teilen, weiterhin super Berichterstattung zu den WCs, brandheiße News und das alles weiterhin in gewohnter, guter Qualität ;)

Wünsche euch allen eine frohes Fest und einen Guten Rutsch ;D Natürlich eine klasse Saison 2012 mit vielen Tollen Berichten

Hannes

Viele viele Hausbesuche und Tests innerhalb einer Marke.
Z.B.: Lyrik Coil gegen Solo Air.
36er Van gegen Float gegen Talas.

Sowas wäre sehr interessant!!

Und wichtig, Interviews von User, das von Evil fand ich echt lustig!!

Das IBC soll weitermachen wie bisher. Am besten sind die (Fahr-)Berichte über Parts, Bikes und Events, die sehr guten Interviews und die traumhaften Bilder, die es hier zu sehen gibt!

Ride on!

IBC ist schon o.k.! also macht gerne so weiter wie bisher. Ich wünsche mir aber vielleicht eine Reihe in der Hobbyfahrer und Fahrerinnen ihre eigenen Bikekonzepte und deren Einsatzgebiete vorstellen.

Das währ doch mal was User_innen machen mit Eurer Hilfe selbst kleine Berichte und Tests.

So nun ein schönes Fest.

mahlefiz

Ich möchte auf jeden fall Fahrberichte und eine deutschlandweite Bikeparkrundschau wär echt klasse ;)
Also auch so unbekanntere Bikeparks, die trotzdem spaß machen :P
Test und News zu Parts jeglicher Sorte sind natürlich auch gerne gesehen ;) und Rennberichte :)
Die Interviews waren meiner Meinung nach echt kompetent und sollten weiter geführt werden.
Bild der Woche und des Tags find ich mindestens genau so super wie Video der Woche.
Die Hausbesuche sollten auch weitergehen die waren super interessant und informativ!

Ganz ganz wichtig ist:

Film Freitag MUSS weitergeführt werden!!!
Für mich der beste Start ins Wochenende :)

Viele Grüße und viel Glück allen anderen bei der Verlosung!
Und natürlich: Frohe Weihnachten
Wünscht Basti ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir perfektes Radlwetter: Sonne und 30°C wenn ein Lift da ist und sonst alles ausser Gewitter!

Wünsche allen anderen ein frohes Fest!!!

Ich finde die Fahrerinterviews super, die können ruhig etwas öfter kommen. Außerdem interessiert mich hauptsächtlich Enduro und 4x4. Davon kann es nicht genug sein.

Im groß und ganzen bin ich aber schon ganz zufrieden mit der Seite. Bin aufs neue Jahr gespannt!

Ich wünsch euch ein frohes Fest und guten Rutsch.

Von Euch wünsch ich mir weiterhin die Film Freitage mit viel All Mountain Filmen und natürlich den prall gefüllten Rucksack :) :=) :)

Dem kompletten Forum frohes Fest und immer genug Grip

Zurück