Aktueller Inhalt von firstpogo

1. F

marzocchi z2, was haltet ihr davon?

2. F

doch isse...=( aber kenne den tüpen...also glaube nicht das der mir müll andreht...wenn, dann klatsch ich ihm den wieder annen kopp=) mmh neue gabeln sind nur soooo teuer... kagge da
  3. F

ne da ist gar keine scheibenbremsen - halterung dran. brauche ich aber auch erstmal nciht, da ich mit meinen hs´s voll zufrieden bin...und ich dann auch noch neue laufräder bräuchte. also wenn ihr die gabel alle mögt, dann nehm ich die...=) danke!
  4. F

was ist nur mit den firmen los??????

mmh... ja die wollen alle kein geld verdienen...sieht man ja auch an der konjunkturlage in brd...=) wird schon noch kommen, musste sinnig bleiben..
  5. F

guuut, wenn du zufrieden bist...noch wer?
  6. F

hi jungs und mädelz, ich habe ne frage, ich hätte die möglichkeit ne z2 zu kaufen, weiss aber jetzt leider nicht welche z2 das ist. ist glaube ich 2-3 jahre oder so alt. für welche bereiche kann ich die nutzen? wieviel würdet ihr dafür ausgeben? und was habt irh für erfahrungen mit den...
  7. F

Hawk DH kompl. mit Boxxer usw.

wieso verkaufst du so ein schickes teil? geldsorgen? ich würds ja kaufen, habe aber leider kein geld...=(
  8. F

HS33 Refill

cool, danke...
  9. F

HS33 Refill

mmh ja, sniggy könntest ud mir wohl mal diese befüll anleitung geben? weil im netz habe ich nur son kagg dingen gefunden... thx
  10. F

Bike

mmmh für 650 euro...ist nen guter preis... vorne ist keine scheibe/gar keine bremse, das sehe ich richtig? aber für 650, wenns noch fährt, ist das nen guter preis für son esel.
  11. F

Pedale

also bei billigen plattform pedalen, lohnt es sich auch bei bmx pedalen mit 9"16 gewinde zu schauen...
  12. F

bremse für hauptsächlich street?

hs 33 sind auf jdf. ziemlich geil sind net übel...auch fürn downhill ritt zu gebrauchen... aber wenn du billige v brakes brauchst, die alivio v brakes hatte ich mal an meinem alten bike, die sind auch geil...so vom preis/leistungs verhältnis aber ich fahre momentan hss33 ziemlich geile...
  13. F

specialized big hit single pivot

ja für 800 $ nicht übel...aber hat echt nimmer viel mit dem big hit zu tun... aber für 800 euroz würde ichs nehmen...=)
  14. F

Da iss es - das neue Bullit!

einfach nur geil... schicker sprung!
  15. F

Ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt aber hallo!!!

ja das thema und ie pics hatten wir schon vorm monat=) :bier:
Zurück