Pedale

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Ich brauch neue Pedale, und da dacht ich ich frag mal was ihjr fahrt bzw. was gut is.

Sollten unter 50 € liegen.
Im Moment fahr ich Point Alien II die allerdings schon ziemlich mitgenommen sind :D

Also, macht einfach mal Vorschläge, das einzige Kriterium ist das sie Schwarz sein müssen :D

Anzeige

Re: Pedale
ich empfehle die dmr v8! kosten ca 40 €. hab sie seit 4 tagen, der gripp ist einfach genial! haben ein super lager. man kann in die lager seperat fett reinspritzen, falls sie irgendwann doch nicht mehr astrein laufen. man hat 8 pins zum wechseln und 12 feste. gibts in allen farben, natürlich in schwarz. und sie schaun einfach geil aus :love:

Anhänge

• dmrv8.jpg
    dmrv8.jpg
    8 KB · Aufrufe: 302
an die V8 hab ich schon gedacht, nur hab ioch hier vor kurzem gelesen das die scheiss Lager haben sollen, was ich mir bei MDR jedoch kaum vorstellen kann :confused:

onch jemand vorschläge?

ich bin auch auf der suche!
den dmr v8 snd schon geil!

musst mal bei bigboysports.de kucken, da gibts auch ziemlich viele und die Lieferzeiten sind bei dem Shop sagenhaft schnell!

mir sind aber 40€ etwas zu viel für 2 Pedalen, sie pins etc biegen sich doch auch wieder um!kauf ich mir leiber welche für 20€->die sind zwar nicht so hochwertig wie die v8 aber reichen tun sie doch auch allemale!

mfg

ich fahr solche teile von WCW, kosten beim roseversand 35€
sind vom aussehen ähnlich wie die v8 und halten jetzt schon ca. n jahr :)

also mein fav. azonic a-frame sind aber nen tacken teurer...

aber def. vorteil gegen über den dmr ist das die a frame an den äusseren enden so hoch sind wie in der mitte.. d.h. man steht wie auf eine "platte" :)

abba das ist ja eh geschmacksache..

also ich hab die dmr v8 seit 2 wochen. sind echt geil. haben super halt. die pins kannst du dir im baumarkt nachkaufen, falls sie runter sind oder verbogen oder was auch immer. sind gewöhnliche M4 gewindestiffte. ich hab mir schon ma ein paar als ersatz gekauft. die ausm bauhaus sind sogar noch n bisschen länger als sie normalen pins.

Ich fahre 20€ Voxom Platformen....Farbe is schnell unten, Grip is gut, Lager machen ab und zu Geräusche wenn fettmangel is, aber laufen wie nen geölter Blitz nach ner Zeit...für den Preis echt hammer. Hab 15€ gezahlt...

hab jetz seit ca. 2 monaten die sun ringle octane pedale, bin suuuper zufrieden damit, und für 55 tacken sind die teile auch recht preiswert. und da ich keine dmr v8/v12 haben wollte (sind zwar gut, hat aber fast jeder) bin ich da drauf gekommen
octane.jpg

(sind in wirklichkeit garnicht so wuchtig wie aufm bild....)

Sers

Die billigen voxom fahr ich auch die sin net schlecht für den preis auch wenn mei lager scho geschrottet sind.
Aber die DK iron cross sind ganz cool, hatn kumpel von mir ham super grip und kosten glaub ich 49 euros oder so?:cool: :) :confused:

DIe Sun sind der Größte misst, Lager nach 1 Monat ausgeschlagen, hatte die schon 2 mal (auf Garantie neue bekommen und schon wieder ausgeschlagen nach kurzer zeit) Nun hab ich die Edelen Azonic A Frame, die Halten schon ein Halbes Jahr! Einfach nur das Geilste was es gibt! www.Mountainbikes.net ;)

DMR V8 -> TOP!

Ps. In letzter Zeit waren aber viele Threads zum Theman Pedalen -> nachlesen!!! :D

DIE V8 sind super.

Bei einem Produktionslauf gab es Stress weil die Kugel in den Lagern falsch verteilt waren.

Hab aber dank Cosmic innerhalb von 3 Tagen ein NEUES Paar von denen in Briefkasten gehabt.

Iss nur zum Emfehlen!

Iroin Cross sind aber nicht besonders für Schlamm gegeignet, sind recht verschlossen und deswegen setzen sie schnell zu...

Zurück