Aktueller Inhalt von Fisch0r

1. Fisch0r

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Wenn Günther mich die Berge hochzieht könnte ich 1300Hm überwinden :D
  2. Fisch0r

Ich wäre auch für eine sprichwörtliche Schnitzeljagd zu begeistern! :D
  3. Fisch0r

Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich zum Ende hin etwas schlapp war. ;) Nächstes mal pack ich mir Essen ein, damit ich auch im letzten Drittel der Tour kraftvoll zutreten kann! :D War wirklich ne nette Runde! :daumen:
  4. Fisch0r

11:00 Uhr ist leider zu früh :( bei 13:00 Uhr bin ich dabei :D
  5. Fisch0r

Ist für Freitag was geplant? Wenn ja, Treffpunkt und Uhrzeit? :confused: Mir wäre das Söhrer Forsthaus ganz recht, da find ich mittlerweile auf Anhieb hin! :D
  6. Fisch0r

Bin dabei! :D
  7. Fisch0r

NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

Ich verbinde mit New World Disorder... ...verrückte Leute die verrückte Sachen machen die ich nur nachmachen würde wenn ich verrückt wäre! :D
  8. Fisch0r

Ideales Einheitswetter ;)
  9. Fisch0r

Ja, die Kette hat gehalten, und wie sich herrausstellte hatte die Kette bereits die richtige Länge, ein Kürzen war gar nicht nötig :spinner:. Merkt man eigentlich das ich Anfänger bin? :D @Günther & all: Falls du Zeit und Lust hast könnten wir nächstes Wochenende (Wetter :confused:) mal ne...
  10. Fisch0r

Komm grad von ner kleinen Runde zurück. Ab Heute kann ich nicht mehr sagen ich bin noch nie gestürzt. :D Aber keine Sorge, dem Rad ist nichts passiert und auch der Fahrer ist sanft in den Büschen gelandet. :lol: Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich Heute!? :daumen: @Jimi der Bayer...
  11. Fisch0r

was geht am sonntag?
  12. Fisch0r

Die gibt es leider nicht mehr, da ich die Alte eingeschickt und ne Nagelneue bekommen hab. Sonst hinge sie tatsächlich um meinen Hals. :lol: Hätte mir vorher die Länge notieren sollen... :rolleyes: Naja, hinterher ist man meistens schlauer! :D Ich meld mich Do. oder Fr. wegen dem Kürzen, dann...
  13. Fisch0r

Hi Günther, kann man mit besagtem Nietwerkzeug Ketten auch kürzen? Wäre bei meiner neuen Kette nötig, da sie sonst auf dem Boden schleift und das ständige Putzen stört dann doch etwas! :lol: Das Problem ist ich hab kein Nietwerkzeug und weiß nicht wie man so ein Ding benutzt, geschweige denn...
  14. Fisch0r

War echt nen schönes Event, auch als Zuschauer! Freu mich auf nächstes Jahr! :D
  15. Fisch0r

Ich werd doch nicht mitfahren, die Strecke scheint etwas zu anspruchsvoll für mich zu sein :rolleyes: Wünsche euch jedenfalls viel spass, vll schau ich ja als Zuschauer mal vorbei wenns sich einrichten lässt! ;)
Zurück