Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:
Dann muß eben Christian Emmel dran glauben:D
Aber beim Weizen-Danach bleibt es!
Morgen bin ich um ca. 17.30 bei der Startnummernausgabe und um 18.00 gehts zum Strecken-Briefing!
LG, Günther

pack ihn Dir!
Beim Weizen sollte es bleiben, ist nur blöd für Dich auf uns zu warten (also wärest Du in sachen Weizen weiter als wir:lol:)

Ich ruf´ Dich nochmal an ob ich die Zeit schaffe... denke aber schon:daumen:

Vor dem Weizen wollte ich aber noch "das Duell" sehen....

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
...das Warten ist kein Problem, das Auseinanderreißen der Seniorklassen find ich doof: das gemeinsame Bike-Hoch-Tragen-an-der-steilsten-Stelle wird mir fehlen:D:D:D
Bis morgen zum Briefing...
LG, Günther

Ohje, fahrt ihr alle schon Senioren? Da steh ich als Jungspund wohl ziehmlich alleine da... :rolleyes: Werde versuchen um 17:30 bei der Startnummernausgabe zu sein, allerdings ohne Bike. Schaffe das nur wenn ich mit dem Auto nach Badse fahre da ich heute Schule hab (ja, so Jung bin ich. :lol:)

Das kann ja was werden... Ich als Feldbremse bei den übermotivierten Semi-Profis :( Da werd ich wohl einige Ellenbogen und dumme Sprüche kassieren dürfen. ;)

Also wenn ihr Heute jemanden bei der Startnummernausgabe seht der aussieht als ob er da nicht hingehört, das bin ich! :D Ich hoffe mal ich erkenne euch da :winken: (Eine rote Rose als Erkennungszeichen wäre wohl etwas unangebracht ;))

Das kann ja was werden... Ich als Feldbremse bei den übermotivierten Semi-Profis :( Da werd ich wohl einige Ellenbogen und dumme Sprüche kassieren dürfen. ;) (Eine rote Rose als Erkennungszeichen wäre wohl etwas unangebracht ;))

:lol: da bist Du nicht alleine in der Position der Bremse... hoffe nur nicht das ich jemanden mitreiße wenn ich erschöpft vom Radl falle:eek:

...achte auf ein rotes Stumpi (wg. Fallgefahr!)

hallo erstmal
ich bin am letzten sonntag etwas auf der strecke rumgeeiert ;-) ist nett und der letzte Anstieg ist heftig (für mich)
werde wohl samstag wahrscheinlich und sonntag fix als zuschauer vor ort sein

Ohje, fahrt ihr alle schon Senioren? Da steh ich als Jungspund wohl ziehmlich alleine da... :rolleyes:
Wie beneidenswert;)
Ach, wa dat ne schöne Zeit, damals! Leider gab es keine MTBs; nur das alte Melkrad von Oma:D

(Eine rote Rose als Erkennungszeichen wäre wohl etwas unangebracht ;))[/SIZE]
Wieso eigentlich nicht? Schöne Idee: werde ich mal versuchen aufzugreifen...

Wenn das nicht klappt->Handynr per PM
LG, Günther

Ich werd doch nicht mitfahren, die Strecke scheint etwas zu anspruchsvoll für mich zu sein :rolleyes: Wünsche euch jedenfalls viel spass, vll schau ich ja als Zuschauer mal vorbei wenns sich einrichten lässt! ;)

So Auto wieder heile, wollte auf einmal wieder.
Naja komme morgen zum zuschauen vorbei, hm gibs irgendwann zwischen durch ne Pause wo ein nicht Teilnehmer mal auf die Strecke kann?
würde sonst mein Bike mitnehmen

wie sind die strecke vorhin mehrmal abgefahren.da werden die zuschauer ihren spaß haben ,da kommt es sicher zu einigen stürzen ;)
hoffentlich geht morgen alles gut :) wird ein tolles rennen :daumen:

wie sind die strecke vorhin mehrmal abgefahren.da werden die zuschauer ihren spaß haben ,da kommt es sicher zu einigen stürzen ;)
hoffentlich geht morgen alles gut :) wird ein tolles rennen :daumen:

Jo, eine wirklich schöne Strecke:D; Respekt, Respekt! Eine ganz neue Erfahrung! Schon das Abfahren hatte es in sich & hat Spaß gemacht! Ich werde im Gegensatz zu heute morgen nicht experimentieren, ich hoffe das halte ich durch..:D
Allen viel Spaß & Hals-und-Beinbruch: denkt an das Weizen-Danach;)
LG, Günther

Bist du am Sonntag auch da? Ich kann nämlich erst morgen bei den Profis zugucken, da ich heute zur ner bescheuerten Party muss...

Treffe mich morgen auf jedenfall mit Eisenarsch dort.

Wie siehts mit euch anderen aus? Jimi, Average... Wollen wir nen Treffpunkt verabreden?

HAtte ich dir meine Nummer gegeben? Wenn nicht, sag nochmal bescheid, dann schick ich dir ne PM!

An alle:
Viel Glück euch! Am meisten Zeit wird im Downhill gutgemacht ;)

Ich will hier Ergebnisse sehen heute Abend :D

Bist du am Sonntag auch da? Ich kann nämlich erst morgen bei den Profis zugucken, da ich heute zur ner bescheuerten Party muss...

Treffe mich morgen auf jedenfall mit Eisenarsch dort.

Wie siehts mit euch anderen aus? Jimi, Average... Wollen wir nen Treffpunkt verabreden?

Ja. Wäre Super. Wir wollen auf 13h hin. Noch ein bischen das Rennen der Frauen sehen. Dann das Männerrennen. Wir kennen uns da nicht aus. Wo kann man sich treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück