Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jimi
Hallo & Danke für den link: schöne Fotos:daumen:
Eine TE am Wochenende war fest eingeplant; das Zeitfenster ist aber nicht so groß, ich melde mich.....
O ha, dann wird das frisch geputzte bike ja wieder dreckig:(
Ja, dann weis ich noch nicht;);)
LG, Günther
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
[...] Wenn es eine shimano hyperglide ist kann ich Dir 20 Stück mitbringen & plus Nietwerkzeug:D [...]

Hi Günther,
kann man mit besagtem Nietwerkzeug Ketten auch kürzen? Wäre bei meiner neuen Kette nötig, da sie sonst auf dem Boden schleift und das ständige Putzen stört dann doch etwas! :lol:
Das Problem ist ich hab kein Nietwerkzeug und weiß nicht wie man so ein Ding benutzt, geschweige denn wie man die richtige Länge der neuen Kette herrausfindet (Was weiß ich überhaupt :confused:)

Bei wem darf ich in die Lehre gehen? :D
 
Hi Günther,
kann man mit besagtem Nietwerkzeug Ketten auch kürzen? Wäre bei meiner neuen Kette nötig, da sie sonst auf dem Boden schleift und das ständige Putzen stört dann doch etwas! :lol:
Das Problem ist ich hab kein Nietwerkzeug und weiß nicht wie man so ein Ding benutzt, geschweige denn wie man die richtige Länge der neuen Kette herrausfindet (Was weiß ich überhaupt :confused:)

Bei wem darf ich in die Lehre gehen? :D
Hi FischOr,
ich sende Dir die Ausbildungsunterlagen zu; es folgt dann in Kürze das Vorstellungsgespräch;);););););)
....klar, den Kettennieter kannst Du haben; die Kettenlänge erkennt man wie folgt: vorne großes Blatt+hinten großes Ritzel= der Spannkäfig am Überwerfer hinten sollte dann noch etwas Spiel haben, d.h. die Umlenkrollen sollten noch nicht waagerecht stehen...
Und es gibt ja noch die alte Kette an der man sich orientieren kann!
Oder hängt die schon (gekürzt) um Deinen Hals;)

Kannst aber auch vorbei kommen und ich kürze/montiere sie Dir, kein Problem...

LG, Günther
 
Und es gibt ja noch die alte Kette an der man sich orientieren kann!
Oder hängt die schon (gekürzt) um Deinen Hals;)

Die gibt es leider nicht mehr, da ich die Alte eingeschickt und ne Nagelneue bekommen hab. Sonst hinge sie tatsächlich um meinen Hals. :lol: Hätte mir vorher die Länge notieren sollen... :rolleyes: Naja, hinterher ist man meistens schlauer! :D

Ich meld mich Do. oder Fr. wegen dem Kürzen, dann komm ich bei Gelegenheit mal vorbei und seh dem Meister bei der Arbeit zu ;) Und wenn alles klappt können wir am WE schon ne kleine Tour drehen und die Kette ordentlich einweihen. :daumen:
 
Hallo @all, am Samstag sind ein paar Biker aus Badse, Alfeld und Hi in Hahnenklee, falls noch wer lust hat mit zukommen?
Ab Alfeld wäre noch nen Platz für ein Biker mit Bike zu vergeben.

gruß
BEnni
 
Frorider:
Ich bin Samstag auch im Harz, allerdings fahr ich ne Tour an den Ahrendsberger Klippen. Vllt. schaffe ich es anschließend hinzukommen.
 
Jungs, die Bilder bei www.sportograf.de sind online

Richtig, und richtig professionelle Fotos, sehr schön:
Foto-Badse-2008.jpg

LG, Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich bin dabei!
Wann wollt Ihr denn dort sein?
Ist der Lift noch in Betrieb?

Werde so gegen 9Uhr am kleinen Parkplatz bei der Seilbahn Übungspacours sein.
blauer Ford mit Wildsaulogo auf der Heckscheibe.
Von den Rest hab ich jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Der Lift läuft, Wetter soll auch super werden.
Preis für ne Tageskarte wird 15eur sein, da nach diesem We der Lift in Revision geht für nen Paar Wochen.
 
@Frorider:
Jo, Dein Auto kenne ich. Ich arbeite in Alfeld ind fahre regelmäßig durch Dehnsen;)
Um 9:00 werde ich noch nicht in Hahnenklee sein können. Aber ich denke ich werde Deinen Pudel schon erkennen. Bin der Typ mit schwarzem Torque ES, rotem Race Face Hoodie und Camouflage-shorts. (Augenkrebs:D).
Bis denn
 
@Frorider:
Jo, Dein Auto kenne ich. Ich arbeite in Alfeld ind fahre regelmäßig durch Dehnsen;)
Um 9:00 werde ich noch nicht in Hahnenklee sein können. Aber ich denke ich werde Deinen Pudel schon erkennen. Bin der Typ mit schwarzem Torque ES, rotem Race Face Hoodie und Camouflage-shorts. (Augenkrebs:D).
Bis denn

Na sowas und noch nicht mal vorbeigeschaut? sauerei.
Jo habe nen Soulrider Trikot an und nen Troy Lee Helm Steave Peat edition auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten