Fisch0r
Damn, I'm god!
Ich wäre auch für eine sprichwörtliche Schnitzeljagd zu begeistern! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einer gemeinsamen tour
Heute wars doch Matschfrei, möge der Matsch mit uns sein!
Nice Picture!
Wann bist du mal wieder in HI wg. der schlammigen Marry?
Wie wäre es mit morgen nachmittag oder am Wochenende?
wo ist denn die waldquelle? kann mir das mal jmd. bitte auf der karte zeigen?
@Masterass: wie wäre es Morgen nachmittag in Alfeld. können mal ne runde zusammen im Gerzerschlag drehen oder auf nen secret Trail bei Langenholzen.
Moin,
ah morgen Nachmittag bin ich nur in HI weil ich arbeiten bin
Aber ich würde trotzdem gerne mal vorbeischneien. Denk aber dran, ich hab nur ein Enduro.Wie sieht es am Wochenende oder nächste Woche aus?
...und dazu ein kühles Blondes aus dem Erdlochdepot![]()
Ne, einen Hilfsantreib brauche ich noch nichthallo Kettengünni,
die kühle Blonde wirst du nicht aus dem kalten Erdloch holen, die findest du eher auf nem heißen Ofen auf der Intermot!
da gibts dann auch nen Antrieb für dein Bike - macht sich gut bei lahmen Beinen!
hG aus Hoffnungstal bei Köln
da, wo es noch Berge drum herum gibt
statt 0,3 hm wegen umgefahrener Bäume
Korrekt, mache mir schon Sorgen bezüglich des Elektro-Smogs an meinen Vorbau; wahrscheinlich bau ich mir noch ne feiste LM-AbschirmungBin aber den Nightrides etwas voreingenommen... das Wild im Wald braucht doch auch mal Ruhe
Würde das aber gern mal erleben...
Günther, irgendwann wird Dein Lenker mit den ganzen elektronischen Geräten so schwer das Deine Gabel von alleine einsackt...
...Was macht das WoEnd...?? Wollen wir mal in einen Fremden Wald fahren???
@eisenarsch:Alles Klar! Du zeigst uns wo der Hammer hängtmein grubenlichtdann bin ich noch stolzer besitzer einer fenix tk10,einmal aufblenden und jeder autofahrer schaltet sein fernlicht aus
mit er hope epic könnte ich 24h im dunkeln fahren
an licht mangelt es mir nicht ,nur geht mir trotz all der funzeln nur selten ein licht auf
![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=360575&page=2glaub ich nicht - der brennt doch alle kohle für anständige bike parts raus![]()