Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
moin moin
ich war in hohegeiß und es war war schön anstrengend ;)
PA040006.JPG
[/URL][/IMG]
PA050016.JPG
[/URL][/IMG]
hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einer gemeinsamen tour

Wie wäre es mit morgen nachmittag oder am Wochenende?

Komme gerade aus Hi wieder, Waldquelle lohnt ja sich ja garnet mehr, die zwei tabels kann man nicht wirklich springen weil davor nen Baum quer liegt und die anderen Sachen sind ziemlich klein eher für BMX oder Dirtbikes gebaut.
dieser Shoredrop oben im Wald ist ja auch net fahrbar, die kiddies sollen den lieber abreißen, könnte ziemlich viel ärger mit der Stadt geben, weil ilegal gebaut ohne Baugenehmigung.
Alles ab 80cm aus Holz muss vom Tüf abgenommen werden.

@Masterass: wie wäre es Morgen nachmittag in Alfeld. können mal ne runde zusammen im Gerzerschlag drehen oder auf nen secret Trail bei Langenholzen.

wo ist denn die waldquelle? kann mir das mal jmd. bitte auf der karte zeigen?

mit der KArte kannich dir das grad nicht zeigen, kann dir aber sagen wo es ist.

Und zwar zwischen Steinbergstrasse und Moritzberger Weg, parallel zum Propsteihof. mit der 4 aus der city musste an der BH Waldquelle aussteigen, in fahrtrichtung ca 10-50- gehen und dann rechts ins Berghölzchen rein, dann links halten.

hoffe du kannst damit was Anfangen

Zuletzt bearbeitet:
@Masterass: wie wäre es Morgen nachmittag in Alfeld. können mal ne runde zusammen im Gerzerschlag drehen oder auf nen secret Trail bei Langenholzen.

Moin,

ah morgen Nachmittag bin ich nur in HI weil ich arbeiten bin :D

Aber ich würde trotzdem gerne mal vorbeischneien. Denk aber dran, ich hab nur ein Enduro. ;) Wie sieht es am Wochenende oder nächste Woche aus?

Moin,

ah morgen Nachmittag bin ich nur in HI weil ich arbeiten bin :D

Aber ich würde trotzdem gerne mal vorbeischneien. Denk aber dran, ich hab nur ein Enduro. ;) Wie sieht es am Wochenende oder nächste Woche aus?

nimm ich mal im icq auf, hab ne anfrage geschickt
Samstag Winterberg, kannst ja mitkommen, ist auch enduro tauglich. Abfahrt 6 Uhr.
nächste Woche habe ich noch bis Mittwoch Urlaub.

...und dazu ein kühles Blondes aus dem Erdlochdepot:D

hallo Kettengünni,
die kühle Blonde wirst du nicht aus dem kalten Erdloch holen, die findest du eher auf nem heißen Ofen auf der Intermot!
da gibts dann auch nen Antrieb für dein Bike - macht sich gut bei lahmen Beinen!

hG aus Hoffnungstal bei Köln
da, wo es noch Berge drum herum gibt
statt 0,3 hm wegen umgefahrener Bäume

hallo Kettengünni,
die kühle Blonde wirst du nicht aus dem kalten Erdloch holen, die findest du eher auf nem heißen Ofen auf der Intermot!
da gibts dann auch nen Antrieb für dein Bike - macht sich gut bei lahmen Beinen!

hG aus Hoffnungstal bei Köln
da, wo es noch Berge drum herum gibt
statt 0,3 hm wegen umgefahrener Bäume
Ne, einen Hilfsantreib brauche ich noch nicht;)
Aber ich weiß jetzt was Du auf der INTERMOT willst (siehe Heimat-Thread);) Viel Spaß & berichte mal....

@jimi-der-bayer
Guckst Du hier:
RomisenTC5.jpeg

Wann machen wir eine Sternfahrt?
LG, Günther

mein grubenlicht ;) dann bin ich noch stolzer besitzer einer fenix tk10,einmal aufblenden und jeder autofahrer schaltet sein fernlicht aus :p mit er hope epic könnte ich 24h im dunkeln fahren :) an licht mangelt es mir nicht ,nur geht mir trotz all der funzeln nur selten ein licht auf :D

Hey Eisenarsch,
mein Opa hat mit Sicherheit noch einen Helm mit Grubenlampe und Akkumulator!:daumen:
Bin aber den Nightrides etwas voreingenommen... das Wild im Wald braucht doch auch mal Ruhe:love:
Würde das aber gern mal erleben...

Günther, irgendwann wird Dein Lenker mit den ganzen elektronischen Geräten so schwer das Deine Gabel von alleine einsackt...

...Was macht das WoEnd...?? Wollen wir mal in einen fremden Wald fahren???

Zuletzt bearbeitet:
Bin aber den Nightrides etwas voreingenommen... das Wild im Wald braucht doch auch mal Ruhe:love:
Würde das aber gern mal erleben...
Günther, irgendwann wird Dein Lenker mit den ganzen elektronischen Geräten so schwer das Deine Gabel von alleine einsackt...

...Was macht das WoEnd...?? Wollen wir mal in einen Fremden Wald fahren???
Korrekt, mache mir schon Sorgen bezüglich des Elektro-Smogs an meinen Vorbau; wahrscheinlich bau ich mir noch ne feiste LM-Abschirmung:D
Gewicht? Egal, kommt halt mehr Druck auf die REBA:D
Übernachten will ich auch nicht bei Bambi & Co., aber ein lockerer Nightride, quasi als Iluminations-Event, ist doch wohl drin, oder? Außerdem kann man ja ein paar Ecken in Stadtnähe (nix Bambi & Co) befahren,
Guide eisenarsch hat da bestimmt was auf Lager;)
Fremder Wald? OK, wie fremd? Nördliche Erdhalbkugel? Da geht was...
LG, Günther

mein grubenlicht ;) dann bin ich noch stolzer besitzer einer fenix tk10,einmal aufblenden und jeder autofahrer schaltet sein fernlicht aus :p mit er hope epic könnte ich 24h im dunkeln fahren :) an licht mangelt es mir nicht ,nur geht mir trotz all der funzeln nur selten ein licht auf :D
@eisenarsch:Alles Klar! Du zeigst uns wo der Hammer hängt:daumen:
Bring mal alles mit & frische Akkus dazu: damit können wir dann der Griesbergturm beleuchten...
...da hatte doch der average.stalker Recht:
glaub ich nicht - der brennt doch alle kohle für anständige bike parts raus :-)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=360575&page=2
LG, Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück