Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diebstahl bei Emmel !
vor knapp 2 wochen hat emmel 2 bikes an 2 junge männer verkauft.beide waren anfang 20 und einer hatte eine tätowierte wade.sie bezahlten mit einer gestohlenen karte !
es war ein specialized p2 cromo 2009 und ein focus cypress disc 2009.
emmel bittet um mithilfe :)

Anhänge

• P2 cromo 2009.jpg
    P2 cromo 2009.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 37
  • Focus cypress.JPG
    Focus cypress.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 53

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
wo soll's denn nun los geh'n? Bosch, forsthaus, Emmel
(oh Christian, wer mit geklauten Karten Räder klaut, der kommt von weiter wech')
Lordhelmchen wird langsam peinlich. :aufreg:

wo soll's denn nun los geh'n? Bosch, forsthaus, Emmel
Hey pfädchenfinder, starten 13:30 ab Söhrer Forsthaus, übern Trail zum Aussichtssturm und weiter übern Escherberg->Osterberg! Wo willste zustoßen mit Deinem Leichtbau-Panzer:;)?
Wir holen Dich auch von zuhause ab wenn es sein muß, wäre dann zur Kaffeezeit, also ich nehme Schwarzwälderkirsch;)
LG, bis morgen, G-K-R (nightrider mit Lichtschwert)

Diebstahl bei Emmel !
vor knapp 2 wochen hat emmel 2 bikes an 2 junge männer verkauft.beide waren anfang 20 und einer hatte eine tätowierte wade.sie bezahlten mit einer gestohlenen karte !
es war ein specialized p2 cromo 2009 und ein focus cypress disc 2009.
emmel bittet um mithilfe :)
So eine Sauerei, da kann man doch heute fast Keinem mehr trauen:confused:
Also halt mal die Augen auf im Ith....
....und natürlich viel Spaß, das Wetter wird gut:daumen:
LG, Günther, jetzt mit Romisen TC5 Lichtschwert;)

...die Räder fallen mit einer tätowierten Wade auf wie ein bunter Papagei am Nordpol... Denke aber nicht das die *********** in heimischer Region mit geklauter Karte zahlen und dann so blöde sind hier durch die Gegend zu fahren... sorry Emmel...
Foot-/ Wasserballkirchne... im Falle bekommst Du einen Schmatzer von mir als Belohnung :lol:
:daumen:

.....ich wurde zensiert!!! Ist das die Höhe??!

also ~14.15 dann am AT. Falls ihr mit pressluft den aufstieg nehmt, bitte ich höflichst um korrektur der ankunftszeit.
61.gif

ich will auch lichtschwert haben !!
Schon bestellt? Bin heute abend zur lichttechnischen Abnahme in Badse-Jimi-Home gewesen: auf der Rückfahrt mit dem Lichtschwert den Weg frei gemacht:daumen: Das macht Laune: vor dem Vorderrad welkt sich das feuchte Laub zu Trockenobst:D Und der Akku liefert Elektronen im dauernden Überfluß.....Ein ganz tolle low-budget-Lösung imho!
OK, eisenarsch´s Lichtsortiment spielt in einer anderen Liga; DU HATTEST RECHT;)
LG, G-K-R

...die Räder fallen mit einer tätowierten Wade auf wie ein bunter Papagei am Nordpol... Denke aber nicht das die *********** in heimischer Region mit geklauter Karte zahlen und dann so blöde sind hier durch die Gegend zu fahren... sorry Emmel...
Foot-/ Wasserballkirchne... im Falle bekommst Du einen Schmatzer von mir als Belohnung :lol:
:daumen:

.....ich wurde zensiert!!! Ist das die Höhe??!

er hat die Räder schon wieder...

die Typen waren tatsächlich so blöde und sind vor seiner Nase rumgekurvt...

wer Christian dann noch von seiner Zeit als Türsteher von diversen Hildesheimer Discos kennt, kann sich denken, was dann kam :-)

Die Zähne sind aber bei beiden noch vollständig....

Ich nehm den Schmatzer ( :lol:aber nur mit Zunge:lol:)
Ich nehm FSK ab 18
An Pfädchenfinder!
Dein Rad hab ich mir schon gemerkt!
:mad:Ich krieg Dich noch im Wald::mad:
Habe immer lange Kabelbinder mit-kommst dann an den Pfahl:D
und mache schmutzige Spielchen mit Dir:D
Vielleicht reiße ich Dir auch einen Arm aus
Fahr mal ohne...
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Ps: Der Beobachtungsbefehl geht auch an meine Sturmtruppen-Average...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den Schmatzer ( :lol:aber nur mit Zunge:lol:)
Ich nehm FSK ab 18
An Pfädchenfinder!
Dein Rad hab ich mir schon gemerkt!
:mad:Ich krieg Dich noch im Wald::mad:
Habe immer lange Kabelbinder mit-kommst dann an den Pfahl:D
und mache schmutzige Spielchen mit Dir:D
Vielleicht reiße ich Dir auch einen Arm aus
Fahr mal ohne...
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Ps: Der Beobachtungsbefehl geht auch an meine Sturmtruppen-Average...

:lol:...den kriegst Du nicht auf dem Radl... hat mich gestern erst wieder im Walde deklassiert!!:heul:
Pfädchen, Masters Frage ist somit durchaus berechtigt! WAS NIMMST DU ZU DIR??!!:eek::eek::eek:

Günther, ich hatte gestern zum Handball nur 10 Minuten Verspätung! Den Durchschnitt dafür nochmal gesteigert:daumen:, trotzdem war irgendwie der Tag der Verspätungen!

hey, hätte mal ne frage : wo fahrt ihr immer ??? was gibts in hildesheimer wäldern so freeride mäßig?? habn neues bike das gerne mal etwas härter gefahren werden möchte. ich nehme an das in den 51 seiten hier das schon irgendwo steht,aber ich habe leider grade keine zeit das alles zu lesen! ich hab gehört, am galgenberg ist was; aber als ich da war habe ich reingar nichts gefunden !! und das in diekholzen kenn ich glaube ich schon ( da war ich gestern und da wollen mein freund und ich das dort alles wieder ausbauen, wenn das DIE strecke ist , die total zu gewachsen ist ! in alfeld soll auch irgendetwas sein, aber ich habe keine ahnung, wo das in alfeld ist ! ich bitte um hilfe.
danke ben

So die Salzgitterraner sind gestern auch wieder heile zuhause angekommen.
War ein sehr schöner Tag. Sind bei uns um 10.00Uhr gestartet und gegen 13.00Uhr haben wir in Bad S. in der Innenstadt gestanden und erstmal eine Mittagspause an der Grillbude gemacht. Danach ging es dann von der Welfenhöhe hoch zum Tosmar und dann nach Diekholzen. Diekholzen kurz die Wasservorräte aufgetankt und dann ging es auf der gleichen Trail wieder hoch zum Tosmar und dann über teils schöne Trails wieder nach Bad S. . Zurück nach SZ sind wir dann aber per Straße gefahren, da die Kräfte doch langsam nachgelassen haben.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag bei euch.
Ihr habt da wirklich ein schönes Bikerevier wo wir mit großer Sicherheit jetzt auch öfter zu besuch rüber kommen werden.
Zuhause angekommen waren es dann 85km und 1400 hm.

Gruß
Christian aus SZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück