Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
dieses wochenende wollt ihr nach WiBe? urgs...ihr armen, nehmt regenfeste klamotten und matschreifen mit !
einziger vorteil: der lift wird leer sein! :)
trotzdem viel spaß!

hab Maxxis Swampthing drauf, das passt shcon, war schon öfters im regen da, macht echt laune, naja und das We danach sind wir wieder da.

@MasterAss, vielleicht komme ich am Sonntag mal nach Hi, wollte mal gucken wie sich die Waldquelle gemacht hat.

achja, hätte wer lust nen Pumptrack zu bauen?
man brauch nur nen relativ kleines gerades Gelände.
Mehr infos findet man im DDD Unterforum
 
als wir letztes jahr da waren, wars auch nass. war okay. geht echt zu fahren, ist halt ne nette schlammschlacht/rutschpartie.

waldquelle? hm.. da steht ein doppel-stepdown ziemlich uninspieriert in der gegend rum. weiss auch nicht, ob das da so hinmuss... das gibt ja nur ärger...
aber der rest ist jetzt etwas "ordentlicher" gemacht. die haben da zwei anliegerkurven geshaped, um den schwung der anfahrt besser auf die tables zu bringen.
insgesamt ist das aber nix für mich..... das ist ja eher dirtjump :)

für nen pumptrack brauchst du halt nen gelände (und am besten ein 4x hardtail oder sowas in der art...)
 
Swampthing habe ich mir für Matsch jetzt auch bestellt...

Sonntag schaff ich leider nicht, vllt. die kommende Woche?

Ach ja, und ich hab nen Trail entdeckt, Leute, dass wird der Bringer. Aber ich verrate es erst wenn ich die erste Sichtung sowie ein paar kleine bauten vorgenommen hab.
 
Moin Günther,
die Fahne ist gehisst:daumen: zu essen gibt es allerdings nur Köttbullar, nicht ganz stilecht aber muss auch gehen:lol:
... was war denn am 03.10.1990... egal hauptsache frei.:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
als wir letztes jahr da waren, wars auch nass. war okay. geht echt zu fahren, ist halt ne nette schlammschlacht/rutschpartie.

waldquelle? hm.. da steht ein doppel-stepdown ziemlich uninspieriert in der gegend rum. weiss auch nicht, ob das da so hinmuss... das gibt ja nur ärger...
aber der rest ist jetzt etwas "ordentlicher" gemacht. die haben da zwei anliegerkurven geshaped, um den schwung der anfahrt besser auf die tables zu bringen.
insgesamt ist das aber nix für mich..... das ist ja eher dirtjump :)

für nen pumptrack brauchst du halt nen gelände (und am besten ein 4x hardtail oder sowas in der art...)

naja Gelände müsste man suchen, am besten wäre Überlaufbecken, da wo die dirts sind doer so.
Pumtrack kannste auch ohne Probleme mit nem DHler machen, ist nen super training, gibt massenhaft Videos bei You Tube
 
stimmt. Am überlaufbecken sind ja praktisch schön Anfänge vorhanden. Meinste echt auch mit nem Big bike? Muß ich mir mal angucken. Aber gutes ist das auf jeden Fall
 
stimmt. Am überlaufbecken sind ja praktisch schön Anfänge vorhanden. Meinste echt auch mit nem Big bike? Muß ich mir mal angucken. Aber gutes ist das auf jeden Fall

du kannst ja auch mit nem DHler in wibe auf dem 4X fahren, der Pumptrack wäre ja nix anderes, nur schmaler und im Kreis, puschen kannste mit jeden Bike, mit viel Federweg haste mehr Trainingsefekt, ist ja anstrengender
 
Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich zum Ende hin etwas schlapp war. ;) Nächstes mal pack ich mir Essen ein, damit ich auch im letzten Drittel der Tour kraftvoll zutreten kann! :D

War wirklich ne nette Runde! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten