Aktueller Inhalt von fischbear

1. F

Marin HP 2009

Ist heute online gegangen! Aber noch recht lückenhaft! Die Team HT's sind noch ohne Preis und Komp's.
  2. F

Marin HP 2009

Jungs, wenn Ihr Hilfe braucht! Ich helf Euch gern! ;-)
  3. F

Team Issue Modell 09

ja! Ich gucke auch schon jeden tag! Macht das eigentlich Sinn sich jetz schon das CXR zu bestellen um es dann im Mai in den Händen zu halten?
  4. F

Frohes Fest und nen Guten Rutsch !

Auch von mir an die Marin-er ein Frohes Fest! Freu mich schon wie ein Schneekönig auf eure 2009 Bikes! Mals sehen vielleicht hole ich mir meines persönlich in Fürth ab! :-)
  5. F

2009ér CXR ab wann verfügbar???

lecker, lecker lecker
  6. F

2009ér CXR ab wann verfügbar???

Gibt es den schon einen ungefähren Preis für das CXR? Die Amis wollen 3885,00 $? Wird das nur in Euro umgerechnet?
  7. F

Hallo Marc, ist das IFT Framekit noch erhältlich? Und wenn ja gibt es auch ein Foto dazu...

Hallo Marc, ist das IFT Framekit noch erhältlich? Und wenn ja gibt es auch ein Foto dazu? Gruss Basti
  8. F

Marin Indian Fire Trail

Hallo Ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Indan Fire Trail Rahmen oder auch einem kompletten bike! Mag irgendjemand sein Marin abgeben? Rahmenhöhe sollte so um 50 cm sein. Der Basti
  9. F

Was für ein Rahmen ist das!

Vielen Dank für die Aussagen! Ich hab mal n Bild von ner Schweissnaht dran gehängt!
  10. F

schön zu sehen das sich hier die klugen die klinke in die hand geben! Ein einfaches sorry aber der rahmen ist wohl billig noname, wäre auch aussreichend gewesen.
  11. F

Sorry aber die These halt ich für nicht ganz richtig! Wer weiss durch wieviel Hände der gegangen ist! Der TYp von dem das Bike ist hat gar keine ahnung von bikes und hatte angeblich auch die draufgeklebt! Der Bauart nach scheint es ja auf jedenfall etwas älteres zusein.
  12. F

EVP? Einheitsverkaufspreis?? Was wären den Indizien für preiswerte oder billige Rahmen ?
  13. F

Naja das ist klar! Woran erkennt man das es nichts hochpreisiges ist ?? Hat keiner einen Tip? @stratege-0815: Stimmt ist mir auch zu Ohren gekommen das die billigen Kopien das Logo am Steuerrohr haben. Aber darauf falle ich nicht rein ! ;-)
  14. F

Hallo! Kann mir irgendjemand helfen herauszubekommen was das für eine Rahmen ist? Ein Cannondale scheint es nicht zu sein! Schonmal vielen Dank im vorraus. Basti
  15. F

Wettkämpfe / Veranstaltungen

In einem kleinem feinem Ort - Nahe Bernau
Zurück