Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir an die Marin-er ein Frohes Fest! Freu mich schon wie ein Schneekönig auf eure 2009 Bikes! Mals sehen vielleicht hole ich mir meines persönlich in Fürth ab! :-)
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Indan Fire Trail Rahmen oder auch einem kompletten bike! Mag irgendjemand sein Marin abgeben?
Rahmenhöhe sollte so um 50 cm sein.
Der Basti
schön zu sehen das sich hier die klugen die klinke in die hand geben! Ein einfaches sorry aber der rahmen ist wohl billig noname, wäre auch aussreichend gewesen.
Sorry aber die These halt ich für nicht ganz richtig! Wer weiss durch wieviel Hände der gegangen ist! Der TYp von dem das Bike ist hat gar keine ahnung von bikes und hatte angeblich auch die draufgeklebt! Der Bauart nach scheint es ja auf jedenfall etwas älteres zusein.
Naja das ist klar! Woran erkennt man das es nichts hochpreisiges ist ??
Hat keiner einen Tip?
@stratege-0815:
Stimmt ist mir auch zu Ohren gekommen das die billigen Kopien das Logo
am Steuerrohr haben. Aber darauf falle ich nicht rein ! ;-)
Hallo! Kann mir irgendjemand helfen herauszubekommen was das für eine Rahmen ist? Ein Cannondale scheint es nicht zu sein!
Schonmal vielen Dank im vorraus.
Basti