Was für ein Rahmen ist das!

Ich wag mal zu behaupten, dass der Rahmen nicht allzu alt ist. Grund: Die Gegenhalterung für die Canti-Bremse mit einem Adapter in der Sattelstützenklemme gelöst, richtig? - Der Rahmen ist demnach also mit Sicherheit jünger als von 1996 ;)

Hat der Rahmen ein austauschbares Ausfallende? - Bei Taiwan-Rahmen gibt dieses mit einem Logo oder eingeprägten Namen ab und zu noch einen Hinweis auf den Hersteller.

schön zu sehen das sich hier die klugen die klinke in die hand geben! Ein einfaches sorry aber der rahmen ist wohl billig noname, wäre auch aussreichend gewesen.

tja ,

falsches forum

wenn du hier eine expertenrunde einberufst kriegst du auch möglichst genaue und wissenschaftlich haltbare überprüfbare ........
Antwort

einfach das nächste mal eine frage stellen die man mit ja oder nein beantworten kann

:D

weitermachen

...

LM0152~Hot-Buttered-Popcorn-Posters.jpg

Ihr habt ja recht:rolleyes:

Dachte allerdings an die Katergorie "Racebikes", zumindest glaube gab es früher so eine Unterteilung zwischen Race, Allround und Einsteiger, oder so ähnlich :)

Ich nehme bitte die mittlere Größe Popcorn und eine Cola dazu ;)

also ein altes cannondale hat entweder 1" oder 11/4tel erst ab 95 glaube ich11/8 tel check dein steuerrohr und du weisst naeheres

ad

Schweissnähte sind doch OK,da es ja nun sowas von klar ist das dein "gutes Stück" kein C-Dale ist bleibt der Rest spekulation.
Alles in allen haste wohl , sofern er passt nen silbernen,anständig gebrutzelten Rahmen von dem es wahrscheinlich Gott weiß wie viel gibt, und "Gut isses".

C-dale hat ebenso wie KLEIN keine sichtbaren Schweissraupen .
Und immer dran denken"auch Taiwanesen-Brutzler" verstehen ihr Handwerk.

Viel Spass mit dem Rahmen.

nick

mach doch mal nen paar mer angaben und bilder von heiklen stellen- schweissnähte sehn doch schon mal toll aus.

steuerrohr ?

irgendwo ne legierunge ingeschlagen ? kinesis hatte früher meist 7000er alu.

schaltauge ? bild.

cablestops ? bild.

seriennummer ? bild.

die gewindeeinsätze in dem quersteg und in den kettenstreben - sowie die doppelbohrung im ausfaller hat mein kinesis gt auch.

Zurück