Team Issue Modell 09

hallo

hab in einem interview mit kelly burr gelesen das marin 2009 das team issue mit neuer G7 legierung auf dem markt bringt.

hat jemand schon infos bzw fotos vom bike ?

Ein Foto kann ich Dir schon mal online stellen:)

Anhänge

• n_MHT_THT_TEAMISSUE_blu-wht.jpg
    n_MHT_THT_TEAMISSUE_blu-wht.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 240
Das TeamIssue gibt es natürlich in Deutschland - der Rahmen ist aus G7 Aluminium

das Rad gibts im Custom-Programm ab ca. 3500 Euro (XTR / CrossMax SX / Fox F 32 100 RL mit Remote) - nach oben natürlich keine Grenzen (je nach gewünschten Spec)...

...optional gibts Hays Stroker Carbon oder Formula R1 bei den Bremsen und ne SID WC oder ne Magura Durin bei den Gabeln

ja! Ich gucke auch schon jeden tag! Macht das eigentlich Sinn sich jetz schon das CXR zu bestellen um es dann im Mai in den Händen zu halten?

auch wenns kein 09er modell ist hoffe ich, dass ihr mir bei meinem bike etwas weiterhelfen könnt.

aus welchem jahrgang stammt denn dieses team issue? ich vermute, dass es aus 2007 ist.
gefunden habe ich im netz bisher nur, dass es noch den scandiumrohrsatz hat, richtig?
vielleicht habt ihr ja auch noch die geometriedaten für den 17zoll rahmen (aufdruck 17zoll, gemessen müsste das mitt-mitte sein, real entsprichts ja eher einem 19zoll)?

Ich hab genau den selben Rahmen als Indian Fire Trail, allerdings in grau, und das war das Modell 2006, soweit ich mich erinnere.. :-)

Edith bringt ein Foto...
Bike.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage mal an Euch beide - wieso sind die Rahmen Größen "falsch"?! Da stimmt
doch etwas nicht...mein 17" 93er Team hat auch die Genannte Größe, aber bei Marin
derzeit kommen mir 15" exakt wie 17" früher vor...hum?

marin gibt die rahmengröße mitte-mitte gemessen an, bei (fast) allen anderen herstellern wird mitte-oberkante sattelrohr gemessen.
deshalb sind 17 marin zoll, 19 zoll bis OK gemessen

thanks - dies erscheint lo-gisch! :o) na gut, dann wird's (hoffentlich) noch in diesem
jahr ein 2009er Indian Fire Trail in 15"...

Zurück