Aktueller Inhalt von Fischkopf

1. Fischkopf

Suche Bianchi 98er Teamrahmen oder Cinelli Capitano Nemo

Hey wende dich an www.jh-racing.de da haben wir am Montag ca. 40 Rahmen eingelagert. Rennrad und möglicherweise auch MTB? Gruß Heinz
  2. Fischkopf

Suche Kinderrad für 3,5 jährigen

Hallo Thomas, ich kann dir ein 16er Kinderrad anbieten. Na sagen wir 20€. Wenn du Interesse hast kann ich dir ein paar Bilder schicken. Gruß PS. alles weitere bitte per email.
  3. Fischkopf

Giro Helm umtauschen? 50% durch Austausch?

hey, soweit ich weis tauschen die den helm nur wenn er durch einen sturz beschädigt ist. ich habe meinen switschblade, der nach nem abflug gebrochen war, ausgetauscht bekommen mit 50% eigenbeteidigung. das machen die zur "unfallforschung" haben sie mir gesagt. die drei jahre sind wegen der...
  4. Fischkopf

Tandemstange für Kinderrad??

jau, genau so ist das.
  5. Fischkopf

Tandemstange für Kinderrad??

hey, wir haben einen trailer, das teil ist genial. unser kleiner ist auch voll überzeugt davon. wir nutzen den aber nur auf größeren touren oder wenn ich eine trainingsrunde mit kind einlegen muß. und wenn es etwas ruppiger wird freut sich mein zwerg riesig. feldwege und trampelpfade gehen...
  6. Fischkopf

Zweiter Laufradsatz sinnvoll?

hey, ich habe 2 lrs das ist einfach und schnell. für mit den kumpels rum zu heizen und auch mal treppen "fahren" nen guten alten xt / fir 36 loch lrs und für mit der familie zum sontags ausflug mit trailer ein deore lrs, kostet nicht viel und erfüllt seinen zweck. ich muß lediglich die...
  7. Fischkopf

Schuhe-aber Welche?

hey, ich habe ein paar shimano schuhe und ein paar sidi schuhe, shimano sind 0815 schuhe, die sidi´s sind relativ teuer aber richtig gut. mit denen kann man auch ein stück laufen wenn das erforderlich ist. sie sind auch relatv breit ob es halbe größen gibt kann ich dir nicht sagen. die...
  8. Fischkopf

Trikots selbst produzieren?

hey, du kannst auch mal bei www.radtrikot.de nachfragen. :hüpf:
  9. Fischkopf

Grimeca Nabe!!!!!

das einfachste und sicherste ohne adapter und andere kompromisse, besorge dir ein laufrad mit grimeca nabe. das vorderrad ist auch nicht so teuer und dein xt laufrad kannst du vieleicht verkaufen :hüpf:
  10. Fischkopf

Nokon Zughüllen, eure Erfahrungen

hey, ich habe nokons am fully und sie sind einfach genial, kein gohst shifting super sauberes einrasten der gänge. am hardtail das gleiche und an der v-brake (avid) sind sie nicht zu toppen. :hüpf: sie sind halt nicht ganz billig aber es lohnt sich :love: gruß Fischkopf :i2:
  11. Fischkopf

"jugendliche" Biker über 40

hey, wie ich sehe bin ich in der aller besten gesellschaft. bin bj 62 :bier:
  12. Fischkopf

An alle mit "Klingeln" bei Hope C2

hey, ich habe neue originale bremsbeläge mit hauchdünn kupferpaste eingebaut und ruhr war, seit fast 2 monaten kein klingeln nichts. :bier:
  13. Fischkopf

Rennradkassette anstatt XT. Aber welche?

das gute stück ist museumsreif (alles gerade zähne ohne steighilfen) und 11 - 22 kommt dadurch zustande daß das 11 ritzel ein ritzel von einer normalen mtb kassette ist. es muß damals ein zwischending von schraubkranz und der heute üblichen befestigung gegeben haben, das original ritzel hatte...
  14. Fischkopf

[günstiger] Mountain Bike Rahmen

krasser fehler! schreibe ihm ne mail was du brauchst und lass dich überrachen.;)
  15. Fischkopf

[günstiger] Mountain Bike Rahmen

dann hast du sicherlich nicht nach einem Rahmen sondern nach einem kmplettrad oder nach einen Nicolai Rahmen gefragt. die müßten in der preisklasse liegen wenn ich mich nicht irre.;)
Zurück