fishbone121
Punkte für Reaktionen
24

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Schau mal da ,das Solid im Bikemarkt kenn ich doch ;)
    Du warst am Samstag bei uns auf der Arbeit und hast die Kette wieder vernietet :p
    Bin der wo nach dem Dämpfer gefragt hat
    Hi fishbone121,
    Glückwunsch zum VDW, hab mal eine Frage, ganz am Anfang und bei 1:17 sieht man diese ganz großen Bäume.
    Sind das etwa Kanadische Redwoods?? Bei mir in der Nähe steht so einer, sieht so ähnlich aus.
    Könntest du mir sagen wo die sind? Komme aus deiner Nähe (Odenwald)
    Besten Dank
    Andi
    fishbone121
    fishbone121
    sorry, sehe das jetzt erst :D :D Die Mammutbäume sind am Königstuhl auf dem Weg zum Gaisberg in Heidelberg ;)
    dakannzdemasehn
    dakannzdemasehn
    sorry, ich hab deine Antwort auch erst jetzt gesehen.
    Besten Dank, ich versuche die mal zu finden, wollte ja eh
    mal in Heidelberg biken gehen, kenn mich aber nicht aus.
    Grüße aus Spessart, Andi
    hey ich wollt mich mal übers canyon torque informieren das du verkaufst

    Einmal wollt ich wissen welche größe der rahmen (s,m,l) hat, und ob der preis bei 1.360 euro bleibt?
    oder ob er sinkt oder steigt (preis)
    D
    hast du noch die hintere bremse luis? Wär cool, weil meine bracuht wohl noch ne weile
    hallo
    würde mich für das tues dh interressieren
    Leider habe ich nichts zu tauschen, habe aber 1600 euro gespart
    MFG Rollmops
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben