Aktueller Inhalt von fittschy

1. fittschy

29 zoll Bitte!!!!!?

bei der Gelegenheit hätte ich da noch gern ein Cyclocrosser und ein Fittnessbike für meine Frau. Oder sind wir hier nicht bei wünsach Dir was ? :confused:
  2. fittschy

Ruhrbike Marathon vs Münsterlandgiro

@ Laplace ich habe festgestellt das man die Platzierungen auf alle Veranstaltungen übertragen kann. Bei mir war das in der Vergangenheit immer so, da ich bei Lauf-Rad und Triathlonveranstaltungen immer in der gleichen Region gelandet bin. Dir auf jeden Fall viel Spaß
  3. fittschy

Ruhrbike Marathon vs Münsterlandgiro

Hallo ich bin letztes Jahr den RBM gefahren. In den Jahren zuvor auch schon andere Straßenrennen ( Rund um Köln , Lohmar Challenge ) und ich muß sagen das ich das mit dem MTB als viel schwerer empfunden habe. Wie mein Vormann schon geschrieben hat bilden sich bei Straßenrennen immer Gruppen bei...
  4. fittschy

RHODIUS-CTF in Wehr/Eifel

also ich komme bestimmt, nach so einer gelungenen Veranstaltung :daumen: im letzten Jahr.
  5. fittschy

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

auf jeden Fall ein sehr schönes Bike :daumen:
  6. fittschy

Frauen MTB in und um Windeck

Da sieht man mal wieder wer hier der Triathlet ist :daumen: Gruß Bernd
  7. fittschy

Ruhrbike-Marathon 2010

das war letztes Jahr so geil:daumen: Da sinnma widder dabei
  8. fittschy

Forenmember braucht Hilfe! Bitte votet für mich.

viel Glück und immer schön Kette rechts :daumen:
  9. fittschy

Ultegra SL

bei mir fühlt sich das genau so an das sich die Kurbel meiner Meinung nach leichter dehen müßte . Ich denke das sich das ganze noch einlaufen muß.( hoffe ich ). Muß man vielleich nach 100Km noch mal kontrolieren:confused:
  10. fittschy

Hennef und Umgebung

Auf jeden Fall, nur hier ist irgendwie tote Hose. Aber MTB gefahren wird in Hennef schon noch.
  11. fittschy

KBU-Kalender

finde ist ne super Idee:daumen:
  12. fittschy

KBU-Kalender

bin auch dabei
  13. fittschy

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Rosa. Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Gruß Bernd
  14. fittschy

ich hatte zwar dafür gemeldet, aber wegen Wetter darauf verzichtet. GROßER FEHLER :heul: anders herum wäre es besser gewesen. Ich habe an der Strrecke gestanden und einen Freund angefeuert und fand das war ne gelungene Veranstaltung
  15. fittschy

siehste sach ich doch DU SCHAFFST DAS :daumen: Glückwunsch. Ich war in Wetter und habe mich zum :kotz:gefühlt, was man auch am Ergebnis sieht Gruß Bernd
Zurück