KBU-Kalender

Ich hätte da mal eine Frage an alle und den Uwe. Was wäre dagegen einzuwenden wenn man den Kalender auf 25 Euro erhöehen würde? Dafür dann die Mehreinnahmen, der Tour der Hoffnung übergeben würde. Dort wird RR gefahren für Krebskranke Kinder und das was gespendet wird kommt zu 100% auch bei den Kindern an. Sollte Interesse bestehen, würde ich mich mit einem der Hauptakteure von der Vor-Tour in Verbindung setzen. Das noch möglichst viele Tourradler einen Kalender bestellen.
So nun seid ihr drann.

Gruß Micha

Von meiner Seite spricht da nichts dagegen. Man müsste nur mal hören was denn die Kaufinteressierten dazu sagen..

Ich werde die Umfrage für den August wohl heute Abend schon starten. Falls also jemand noch Vorschläge für diesen Monat hat...

***WERBUNG***

KölnBonnUmgebung-Kalender 2010

Der Kalender von Bikern für Biker der Region

Format: 30x30cm
12 Bilder + Deckblatt

Preis: 21 €
Versand: 7 €

Bestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.

Ich hätte auch gerne einen und Spenden ist immer gut:daumen:
Gruß Korfu

Ich werde die Umfrage für den August wohl heute Abend schon starten. Falls also jemand noch Vorschläge für diesen Monat hat...

HUHU
Ich hab da noch eins.

463729

Fahrer: ganz Viele
Foto:ich

Herbst is doch die beste Zeit zum Biken, endlich nicht mehr so viel Staub auf den Trails :daumen::lol:

Ich hab noch welche, auch wenns nicht gerade berauschende Bilder sind:

leogang09_tag1_006.jpg

Fahrerin: Freundin von Hubert
Knipser: Hubert

leogang09_tag2_010.jpg

Fahrer: Hubert

leogang09_tag3_006.jpg

leogang09_tag3_002.jpg

Ich weis,, Format eigentlich unbrauchbar für den Kalender aber einfach nochmal ein paar schöne Sommerbilder :love:

Extrem unscharf , oder :confused:

..... ich hätte gerne noch länger Sommer , das es schon gegen Herbst geht, finde ich nur mittelmäßig :aufreg:

Wir fanden es eigentlich mal wieder ganz lustig im dunkeln über Trails zu gleiten:lol: Nicht unscharf nur ein wenig farblos, das kommt davon, weil ich es noch aufgehellt habe. Man sollte ja erkennen das die Holländer auch im dunkeln unterwegs sind.:D Ich finde den Herbst auch nicht so schlecht. Die Farbenpracht ist doch auch was feines. Vor allem schwitzt man nicht mehr so :lol::lol::lol:

Wir können das ja am Dienstag auf Pützchen ausdiskutieren.

Gruß Micha

Zurück