Stunt-beck
Teppichhändler
Helge hat wohl nicht zu viel versprochen als er sagte, dass ihr super Wetter hattet.
Und endlich mal mehr als ein Fahrer auf dem Bild!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helge hat wohl nicht zu viel versprochen als er sagte, dass ihr super Wetter hattet.
Ich hätte da mal eine Frage an alle und den Uwe. Was wäre dagegen einzuwenden wenn man den Kalender auf 25 Euro erhöehen würde? Dafür dann die Mehreinnahmen, der Tour der Hoffnung übergeben würde. Dort wird RR gefahren für Krebskranke Kinder und das was gespendet wird kommt zu 100% auch bei den Kindern an. Sollte Interesse bestehen, würde ich mich mit einem der Hauptakteure von der Vor-Tour in Verbindung setzen. Das noch möglichst viele Tourradler einen Kalender bestellen.
So nun seid ihr drann.
Gruß Micha
Von meiner Seite spricht da nichts dagegen. Man müsste nur mal hören was denn die Kaufinteressierten dazu sagen..
Von meiner Seite spricht da nichts dagegen. Man müsste nur mal hören was denn die Kaufinteressierten dazu sagen..
Yepp, bin einverstanden.Was wäre dagegen einzuwenden wenn man den Kalender auf 25 Euro erhöehen würde? Dafür dann die Mehreinnahmen, der Tour der Hoffnung übergeben würde.
Falls also jemand noch Vorschläge für diesen Monat hat...
***WERBUNG***
KölnBonnUmgebung-Kalender 2010
Der Kalender von Bikern für Biker der Region
Format: 30x30cm
12 Bilder + Deckblatt
Preis: 21
Versand: 7
Bestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.
Ich werde die Umfrage für den August wohl heute Abend schon starten. Falls also jemand noch Vorschläge für diesen Monat hat...
Ich hätte da auch noch eins. Das erste dunkle Bild in diesem erst jungem Herbst.
Anhang anzeigen 171856
Extrem unscharf , oder
..... ich hätte gerne noch länger Sommer , das es schon gegen Herbst geht, finde ich nur mittelmäßig![]()
Ich glaub er meint das hier:
![]()
LG Yogi![]()
![]()
![]()
***WERBUNG***
12 Bilder + Deckblatt
Preis: 21 + 4
Bestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.
***WERBUNG***
12 Bilder + Deckblatt
Preis: 21
...Kleine Info für den September: Es kommen nur Bilder mit mind. 2 Bikern in die engere Auswahl...