KBU-Kalender

***WERBUNG***

KölnBonnUmgebung-Kalender 2010

Der Kalender von Bikern für Biker der Region

Format: 30x30cm
12 Bilder + Deckblatt

Preis: 21 €
Versand: 7 €

Bestellen könnt ihr einfach hier im Fred. Bis Mitte November nehme ich die Bestellungen entgegen.

Habe noch vergessen zu sagen, dass es auch dieses Jahr bestimmt wieder eine TT-Weihnachtsfeier geben wird, dort kann man das gute Stück natürlich dann auch abholen....spart sich die Versandkosten...und kann sich das Teil sogar noch mit ein paar Glühwein schön saufen.

Kleine Info für den September: Es kommen nur Bilder mit mind. 2 Bikern in die engere Auswahl. Sonst denken die Leute noch wir sind alle immer Alleine unterwegs.
Für den August könnt ihr natürlich weiterhin Alles nominieren, was mit dem radeln zu tun hat.

Cool!
Hätte ich nicht gedacht, daß dann tatsächlich soviele einen Kalender
möchten.Ist aber auch ne knorke Sache,das mit dem Kalender!

Auf dem Weg zum Indemann
Fahrer: Jule & XCRacer
Foto: ich
IMGP0006_comp.jpg

Durch die Brille
Fahrer: Jule & XCRacer
IMGP0009_comp.jpg

Wie schon mal angedroht, möchte ich auch noch zwei Bilder von unserem Schweiz-Urlaub nominieren:

Claus und Pascal über dem Aletsch-Gletscher.
(Selbstauslöser)

Free Riding am Jungpass.
Fahrer: Claus

Ich hätte da mal eine Frage an alle und den Uwe. Was wäre dagegen einzuwenden wenn man den Kalender auf 25 Euro erhöehen würde? Dafür dann die Mehreinnahmen, der Tour der Hoffnung übergeben würde. Dort wird RR gefahren für Krebskranke Kinder und das was gespendet wird kommt zu 100% auch bei den Kindern an. Sollte Interesse bestehen, würde ich mich mit einem der Hauptakteure von der Vor-Tour in Verbindung setzen. Das noch möglichst viele Tourradler einen Kalender bestellen.
So nun seid ihr drann.

Gruß Micha

Wann und wo soll das denn sein? Hast Du 'nen Link dahin?

Die Tour war schon. Wenn du aber etwas nachlesen willst unter www.toer-der-hoffnung.de oder www.vor-tour-der-hoffnug.de wir sind anfang August gefahren. Es werden aber zu Gunsten der Tour das ganze Jahr über Aktionen gemacht. Wir könnten dannn entweder das Geld nächstes Jahr der Vor-Tour übergeben wenn sie wieder fährt. Oder ich übergebe es auf der Nachtour der Vortour. Wenn natürlich noch andere sagen wir wollen etwas machen im kommenden Jahr kann man das bündeln. Und dann gemeinsam übergeben. Ich biete mich gerne als Anprechpartner an.

Zurück