Aktueller Inhalt von fixed-race

  1. F

    Kurbel-Galerie!

  2. F

    1 1/8 A-head Gabel in 1 1/8 Gewinde

    Hallo Möchte meine Stadtschlampe auf A-head Gabel umrüsten. Fahre derzeit mit 1 1/8 Gewinde gabel. Möchte auf 1 1/8 A-head umbauen. funktioniert der umbauen?:confused: was muss ich beachten?:confused: Vielen Dank im voraus ps. das ich mir einen neuen Steuersatz und Gabel kaufen muss...
  3. F

    Miche Bahnkette, zu kurz

    kaufe doch in gs velo eine wippermann kette die wippermann ketten halten auch länger und kosten etwa 13 €
  4. F

    Singlespeed Galerie

    @oxymoron7 da kommen noch andere Pedalen ran, z.b. Haken oder Klickpedalen
  5. F

    Miche Ritzelträger auf Surlynabe

    guckst du hier http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=5203&hilight=ritzelgewinde
Zurück
Oben Unten