Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, he, he, he.........also ich find das Peugot richtig gut........und zwar aus dem Grund weil es wieder mal was ausgefallenes ist........Respekt, net schlecht.
Gruß
Stolli
 
Es fährt sogar.
acksmile.jpg

:D:D:D
 
Nach sovielen Rennern hier mal wieder ein Update mein Trainings-SSP. Für dieses Wetter zu wenig Grip...





 
Erklären kann ich es nicht, aber es ist MEGAGEIL!

Was?! :confused: Das Brückengeländer :aetsch: oder die Landschaft :eek: :lol::lol::lol:

Das Bike ist cool, weil nonchalant. :daumen::daumen::daumen:

Andere zahlen schließlich für so 'ne "Trendlackierung" :p eine Menge Geld. Jetzt fehlt nur noch ein Trispoke-VR :lol:

btw: Wozu ist denn die Plastiktüte um das 2te Oberrohr (das hin zum SR)?!
 
Zuletzt bearbeitet:
... das ist so mamasitaesque, mamasitaesquer geht kaum! chapeau, mon president!
 
... genau, schickes radl :daumen:

die flaschenhalter haben zudem den vorteil, dass sie das tun wofür sie bezahlt werden. nämlich flaschen auch zu halten ;) was von diesem ganzen dünnrohr/cfk/wasweisich quatsch eher unzureichend erledigt wird.
 

AUS DEM PARALLELUNIVERSUM :p
ein Original Zitat von olli :
"Der Rahmen dient nur als Teilehalter, ... Diese künstlersich wertvollen Bikes, die ich für ein paar Tage zusammenbastele sind für mich nur Fingerübungen ... des BIKEDESIGNS!" :eek::daumen:

AHA, SO, SO. :p Sehr interessant. ;) Sind trotzdem IMMER SEHENSWERT. :daumen: *mMn echt cool, diese meisterhaften "Fingerübungen ... des BIKEDESIGNS"*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit neuer Bereifung (Rocket Ron 2.4) endlich genug Grip für Heide, Moor und alle Anstiege auch bei Moderboden. Toll leichtläufig (465g) und für felsenlose Böden ausreichend Pannensicher. Ich bin begeistert, mein bisher bester Reifenn fürs SSP.
 
der Kettenspanner versaut die eigentlich wunderschöne optik. Schade..
Sind das Citec Pogo Laufräder?
 
AUS DEM PARALLELUNIVERSUM :p
ein Original Zitat von olli :
"Der Rahmen dient nur als Teilehalter, ... Diese künstlersich wertvollen Bikes, die ich für ein paar Tage zusammenbastele sind für mich nur Fingerübungen ... des BIKEDESIGNS!" :eek::daumen:

AHA, SO, SO. :p Sehr interessant. ;) Sind trotzdem IMMER SEHENSWERT. :daumen: *mMn echt cool, diese meisterhaften "Fingerübungen ... des BIKEDESIGNS"*

Hab das Teil jetzt doch nochmal rückgerüstet, ich bekomme noch einen weißen Sattel und dann ist die Kiste eigentlich ein ganz passables Teil, das mich an eine alte Freundin von vor 25 Jahren erinnert, die genau so ein Rad hatte. Damals hatten wir eigentlich alle solche 5- oder 6-Gang Herren- oder Damensporträder, nicht-indexierte Schaltung, schmale Reifen, keine Schutzbleche. Das waren Mitte der 80er ziemlich gute und auch relativ teure Räder. Irgendwie bekomme ich da ganz nostalgische Gefühle ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

peugeot.jpg
 
Habe noch einen schöneren Lenker montiert. Wie der frühere aus Stahl, aber schwarz, und richtig bequem, sowie mit guter Kontrolle übers Rad.

neuerlenker1mb2avrfx73.jpg
 
Ja, das mit dem Spanner ist so ne Sache. Eigentlich ist das Bild nur wegen ihm hier, denn es wird eines Tages seinem eigentlichen Verwendungszweck zugeführt. Fahren mit Schaltung. Liegt aber nicht am nicht wollen, eher weil ich einen Retro – Modern Aufbau machen muss, aber die Kohle alle ist:(. Soll noch ne 950er Schaltanlage dran.
Hat so ein :love:Wiesmann:love: doch auch verdient, oder?:)
Nachtrag: Mavic ohne Aufkleber
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten