Kurbel-Galerie!

PICT0053.JPG
 

Anhänge

  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 30
Zur Abwechslung mal eine Kurbel, die auch benutzt wird (nach diesen ganzen show & shine-Teilen), und das seit über 8 Jahren:
RF Turbine 180mm, mit Ex-40er TA-Blatt als Stabilisator
RF-Kurbel.jpg
 
Da kann ich mithalten:

dirt2.jpg


Das Ding ist eine 175er LX MTB-Kurbel, die ca. 18 Jahre alt ist und was sie bis vor zwei Monaten gemacht hat, weiß ich nicht, aber jetzt kurbelt sie seit ca. 1.000 km mein 29er SSP durch Dreck, Matsch und Eis ...
 
Erst recht, wenn sie keine "löchrigen" Aufnahmen für die Pedale hat. *sprich für MTB ist:D*

Hab ich ganz überlesen, kapier ich aber auch nicht.
Um Schaumschläger, 970 und etliche andere MTB-Pedale an die Kurbel zu flanschen, brauchts das durchbohrte Pedalauge.


... anderer spider würd ich sagen, vergleich das bild mal mit deiner.

flo, ist das nicht PBC? Wäre schon tüchtig leicht; und tune mit Blutrinne gabs auch nie. Für PBC sieht der Spider dann aber wieder normal aus.
 
Hallo Kurbelspannergemeinde

suche Bilder , Erfahrungen , Gewichte zur Surly Mr. Whirly Kurbel.

Finde sonst ( Cosmicsport.de ) nichts zu dem Satz.

Auch die Suchfunktion gibt nichts her:confused:

Kann mir wer helfen???

Gruss Tom
 
Hallo Kurbelspannergemeinde

suche Bilder , Erfahrungen , Gewichte zur Surly Mr. Whirly Kurbel.

Finde sonst ( Cosmicsport.de ) nichts zu dem Satz.

Auch die Suchfunktion gibt nichts her:confused:

Kann mir wer helfen???

Gruss Tom


Die üblichen Versender haben die. Schweine teuer ist die und sieht meines erachtens so prall nicht aus.
 
stylefrage - polierte kurbel, rotes radl mit silbernen anbauteilen (lenkerband, sattel, reifen schwarz) -> schwarzes oder silbernes gebhardtblatt? kann man die gebhardtblätter evt auch polieren? hab "angst", dass n schwarzes plöde aussieht mit polierter kurbel
 
... anderer spider würd ich sagen, vergleich das bild mal mit deiner.

P1013820.JPG


ciao
flo

Nicht ganz.....
-Gewinde für kleines KB ausgebohrt und Loch entgratet
-Spider leicht befeilt damit er mit einem KB homogener Aussieht
-Kurbelaufnehmen nach hinten durchbohrt damit man aktuelle Pedale mit Inbus montieren kann
-Kratzer auspoliert
-neu eloxiert
-nachpoliert
 
Hi,
meine schöne alte Record Bahn Kurbel, ist noch der alte 151er Lochkreis, dazu passendes 46er Sugino Mighty Competition.
Das dazu gehörige Rad ist noch nicht ganz fertig, kommt aber bald noch :D

 
Zurück
Oben Unten