3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus

Teuer? Hab wohl den letzten bestellt:winken:
wheeldan

Bildschirmfoto 2023-12-22 um 12.19.39.png


Jemand ne Idee für ne gute 750ml Trinkflasche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus
Ärgerlich, das vordere Laufrad hatte noch einen leichten Seitenausreisser, gestern zurück zum Nachzentrieren/ das Hinterrad fürs Pyga zum 5mm versetzt einspeichen ebenso
Probefahrt verzögert sich also.

Dachte erst der Reifen sitzt nicht gerade auf der Felge aber dann habe ich den kleinen Seitenschlag entdeckt, ja das erste mal beim Sören passiert finde ich aber jetzt nicht so schlimm da ich das Hinterrad eh wegschicken musste!

Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel, kommt gut rüber ins neue Jahr 😆
 
Heute die Shimano Saint Bremshebel mit XT Sattel in schwarz drangebaut, Kettenlänge gekürzt und Antrieb SSP eingestellt....Bremse schleift noch etwas aber das ist mir jetzt Wurscht...schleift sich frei?
Morgen mal ne kleine erste Einfahrrunde machen.....Die HT X1F Cleats noch an die Schuhe und dann kann es losgehen....das leichteste Bike soweit...
IMG_0360.jpeg

IMG_0359.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittendrin…..
IMG_0361.jpeg
IMG_0362.jpeg
IMG_0368.jpeg
IMG_0372.jpeg
IMG_0373.jpeg
Nach der ersten Runde…
IMG_0378.jpeg

Thema wuchtige Gabel: macht sich sehr souverän auf S1 Trails, flex ist gut .
Singular Pegasus: ein sehr schönes Fahrerlebnis . Passt wie massgeschneidert.
SSP , schönes ruhiges Cruisen kein nerviges Klappern etc.
Der Invest geht klar….freu mich schon auf die nächste Runde

zur Tour:
35km , 370hm waren es nur oder man kann sagen langsames Einfahren mit 1Gang😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten