Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe auch neue decals in orange bestellt damit es sich schön beißt mit den orange elox Teilen!

Sollte das lustig sein?
SID Titan ist nicht verfügbar also wurde es silber metallic, ich denke es passt schon.Um wieder konstruktiv zu werden, ich hätte wohl versucht von sid Chrom auf sid Titan zu wechseln
Farblich am SB Dropbar leider ein NoGo....Als MTB Aufbau bin ich ja 110mm Federgabel gefahren...120 hätte locker gepasst.
Ja bestimmt, aber erstmal so lassen und die kommt ins Pegasus....es muss ja nicht immer eskalierenTom würde sie dir gerne lackieren

Heute sind die umgebauten Laufräder angekommenDer nächste Streich folgt zugleich.....die Laufräder werden auf Carbonfelgen NEXTIE umgebaut bei Sören / Speerlaufräder.
Anhang anzeigen 2351805Anhang anzeigen 2351806Anhang anzeigen 2351807Anhang anzeigen 2351808Anhang anzeigen 2351809
Warum sind die Räder sooo schwer? Haben die Felgen wirklich <400g?Heute sind die umgebauten Laufräder angekommen
Anhang anzeigen 2381713Anhang anzeigen 2381714Anhang anzeigen 2381715915g + 757g falls es interessant ist für jemanden
Das kann ich im Moment nicht mal sagen, denke Sapim Speichen und Nippel mit Scheiben?Warum sind die Räder sooo schwer? Haben die Felgen wirklich <400g?
Was sind da für Speichen verbaut?
Das guter Preis und hübsch sind se ja auch.Und die Felgen sind auch nicht die leichtesten
Die Aivee MT3 Naben gabs mal im Angebot zusammen für 170 Euro, da hatte ich zugeschlagen 2021
Und es sind 32 Speichen so statt 28 oder 24. Außerdem 6 Loch statt Centerlock. (Adapter hat schnell mal 50g pro Rad)Warum sind die Räder sooo schwer? Haben die Felgen wirklich <400g?
Was sind da für Speichen verbaut?