Aktueller Inhalt von Flabli

  1. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    jo ich komme gleich auch hoch^^
  2. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    nabend leuts, hey 20euro willkommen im trupp :D heute in winterberg war mal der meegaa hammer matze,smash,coserbasti und ich haben uns lang gemacht ausser chris der mal nicht :D aber ist alles heile geblieben ausser bei matze den hats doch bisschen doller an der hüfte erwischt aber das wird...
  3. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    nabend ... matze hohlt mich morgen bei mir ab und wir sind denn um 11 uhr in egestorf ..bis morgen ,..
  4. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    mal gucken ..wollte am sonntag mit matze zu unserem neuen spot bissel biken .. aber samstag wollte ich hoch in deister.. :D
  5. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    morgen , ich fahre heute in deister .. wer kommt noch mit?? zurzeit sind huse,linus und daniel mit am start... schönes wochenende.. :daumen:
  6. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    am besten nicht weiter drüber aufregen... wir machn uns das jez am neuen spot gemütlich wo es eig. niemanden stören sollte :D :daumen:
  7. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    ich bin auch daa... wann ist den mal ein wiedersehen angedacht?? zum beisspiel am neuen spot?? :D :D
  8. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    was geht we?? lass mal wieder am neuen spot weiter machn damit das zum sommer hin richtig geil wird .... doubles :D :D: :D
  9. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    ich noch nicht .. neue bremsen sind schon da und auch schon drann.. aber fehlt halt noch neue kette +pedalen :D :daumen: wenn das alles drann und fertig ist komme ich auch wieder mit @tweety: ich melde mich am montag mal bei dir wegen pedalen und kette :daumen::daumen::D
  10. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    jojo alles klar dann melde ich mich auch mit an .. die saison soll jeze endlich losgehen will diese saison mal richtig wieder aufdrehen :D :daumen:
  11. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    jojo tweety wollte mal fragen ob du oder jemand von euch sich schon bei diesem vertag angemeldet hat??
  12. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Hört sich ja so ganz gut an ..ABER wir sollten es nicht noch mehr ausreitzen,da wir dann nochmehr probleme bekommen :D :( wir sollten uns jetzt eher um unseren neuen spot kümmern... da ich gerade das thema anspreche wer ist denn am sammstag oder sonntag mit am neuen spot?? also ich wollte beide...
  13. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    ja sehe ich genau soo ... aber kann man jetzt nichts mehr gegen machn aber wir haben ja jetzt schon nen neuen spot also von daher .. :D :daumen:
  14. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    nabend ja mark das kann sein ausserdem habe ich auch garkein dirt oder i-was für die halle... nurnoch mal für die die es noch nicht wissen ..in Lüdersen sind sie mit nem kleinen bagger durchgefahren und alles platt gemacht :( also ich werde jeze unseren neuen spot in der woche mal weiter machen...
  15. Flabli

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    (heute)
Zurück
Oben Unten