Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

So die planung für Willingen steht nun.
Bis nun kommen mit:
George,Mark,Matze,Dido,Thomas,Romann,CrisKr0ss,ich,Fabi.

Wer noch mit möchte bitte bis zum 01,06,12 Melden!!
 
:winken:Hallo 20 euro, bei uns im Deister kannst du dich austoben,ne Menge Trails,Grabweg,Farnweg usw.Wir sind meistens Sonntags im Deister unterwegs.Treffen uns dann öfters am Wennigser Waldkater.Also dann Happy Trails...:daumen:
 
:winken:Hallo 20 euro, bei uns im Deister kannst du dich austoben,ne Menge Trails,Grabweg,Farnweg usw.Wir sind meistens Sonntags im Deister unterwegs.Treffen uns dann öfters am Wennigser Waldkater.Also dann Happy Trails...:daumen:

Werde da mal mit hinkommen wenn ich ein Rad habe.
Habe hier mit euren Tweety schon geschrieben, der versucht mir auch was klar zu machen.
Danke noch mal Tweety :love:
 
nabend leuts,
hey 20euro willkommen im trupp :D

heute in winterberg war mal der meegaa hammer matze,smash,coserbasti und ich haben uns lang gemacht ausser chris der mal nicht :D aber ist alles heile geblieben ausser bei matze den hats doch bisschen doller an der hüfte erwischt aber das wird wieder :D ... wann ist denn das nächste mal deister rockn angesagt habe mal wieder bock auf farnweg .. ??
 
Zurück
Oben Unten