Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

nabend
ja mark das kann sein ausserdem habe ich auch garkein dirt oder i-was für die halle...
nurnoch mal für die die es noch nicht wissen ..in Lüdersen sind sie mit nem kleinen bagger durchgefahren und alles platt gemacht :( also ich werde jeze unseren neuen spot in der woche mal weiter machen so das es im sommer da richtig wieder losgehen kann :D :Daumen:
 
ja sehe ich genau soo ... aber kann man jetzt nichts mehr gegen machn aber wir haben ja jetzt schon nen neuen spot also von daher .. :D :daumen:
 
ja sehe ich genau soo ... aber kann man jetzt nichts mehr gegen machn aber wir haben ja jetzt schon nen neuen spot also von daher .. :D :daumen:

Die Rentner von THE Glas-Haus sind die die uns da nicht haben möchten, weil es ja Keiner sehen darf wie die da ihren Garten-Müll in den Wald schmeißen.
Das ist ja auch Verboten, aber das weis ja NOCH keiner aber Das ändert sich ja bald:daumen:
Und dann bekommen die da auch mal einen auf ihren AR....H !
 
Die Rentner von THE Glas-Haus sind die die uns da nicht haben möchten, weil es ja Keiner sehen darf wie die da ihren Garten-Müll in den Wald schmeißen.
Das ist ja auch Verboten, aber das weis ja NOCH keiner aber Das ändert sich ja bald:daumen:
Und dann bekommen die da auch mal einen auf ihren AR....H !
Hört sich ja so ganz gut an ..ABER wir sollten es nicht noch mehr ausreitzen,da wir dann nochmehr probleme bekommen :D :( wir sollten uns jetzt eher um unseren neuen spot kümmern... da ich gerade das thema anspreche wer ist denn am sammstag oder sonntag mit am neuen spot?? also ich wollte beide tage rüber auch wenns kälter wird (dicker anziehen :D :daumen: )
man sieht sich :love::love::lol:
 
Hört sich ja so ganz gut an ..ABER wir sollten es nicht noch mehr ausreitzen,da wir dann nochmehr probleme bekommen :D :( wir sollten uns jetzt eher um unseren neuen spot kümmern... da ich gerade das thema anspreche wer ist denn am sammstag oder sonntag mit am neuen spot?? also ich wollte beide tage rüber auch wenns kälter wird (dicker anziehen :D :daumen: )
man sieht sich :love::love::lol:

mitm pressluft hammer könnte man auch bauen :lol:
 
guten tag
mensch ist denn hier garnix mehr los Fabi und Ich wundern uns schon was hier los ist .. :D was ist denn mit wochenende biken ?? hat da schon jemand nen plan?
 
Zurück
Oben Unten