Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

Sehr nette Homage an unseren Sport!

Vielen Dank für den super Beitrag!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=o9WW3QHCeDI&feature=related"]Radsport im Deister - eine filmische Inszenierung Teil 1 - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GbWociz2LR0"]Radsport im Deister - eine filmische Inszenierung Teil 2 - YouTube[/nomedia]

Nice Weekend!
 
jojo tweety wollte mal fragen ob du oder jemand von euch sich schon bei diesem vertag angemeldet hat??

Verein :daumen:

Hier ein bischen Werbung und Anti-Werbung
Wir sind überrascht welchen Anklang das ganze schon jetzt findet.
Keine Ahnung, wie groß das Ding am Ende wird und wieviel Arbeit noch wartet.
Wir haben noch 100 Ideen für die Zukunft, mit denen ich aber keine Werbung machen will. Keiner soll eintreten wg. SuperSonderRabatt irgendwo, sondern wegen der Sache an sich.
Wer das bisher geleistete honorieren will und mit seiner Stimme signalisieren will:"Wir brauchen mehr Strecken" der sollte sofort eintreten.

Wer nicht eintritt, darf die Strecken genau so benutzen und nur eintreten wenn er überzeugt ist.

Mit oder ohne Vereinsgedöns freue ich mich auf 2012 im Wald.

Bis die Tage
Roudy
 
Moin, ihr Lieben!

@Mario
large_NS-Soda-Photoshop.jpg

.
large_BlackMarket-killswitch-Photoshop.jpg

.
large_Transition-Trail-or-Park-Photoshop.jpg
 
Zurück
Oben Unten