Aktueller Inhalt von Flashback

1. Flashback

Custom Made Bike Rack

Ist halt die einfachste Loesung und ich brauche keine Loecher ins Truck Bed bohren.
  2. Flashback

Custom Made Bike Rack

Hi, habe puenktlich zum Saisonauftakt mein Custom Made Bike Rack fertig gestellt. :D Sieht schon ein wenig "Fancy" aus aber alles passt super. Gruss Frank :cool:
  3. Flashback

Cannondale Super V-Series

Mag ja sein aber die Gabel sieht fuerchterlich aus. Gruss Frank
  4. Flashback

Wenn ich das Bike kaufen sollte, wird einer der ersten Aktionen sein die Federgabel und die GripShift Schaltung zu "entsorgen". Gruss
  5. Flashback

So, hier mal ein paar Pic's. Wie gesagt, halt ein wenig dreckig aber guter Zustand.
  6. Flashback

Danke fuer's Feedback. Loht es sich den das Bike zu kaufen und damit die Waelder unsicher zu machen ? Ist der Preis nun OK ? Gruss
  7. Flashback

Hi, mir wurde heute ein Cannondale Super V-Series Fully angeboten, da der jetzige Besitzer umzieht und ein wenig Geld braucht. Da ich mehr der Scott Fetisch bin :D kenne ich mich mit den aktuellen Preisen fuer gebrauchte Cannondales nicht so aus. Folgende Ausstattung : 9 fach Sachs...
  8. Flashback

BC 2006 MHR geht nicht in Standby

Hi, habe mir vor 3 Monaten den BC 2006 MHR zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Leider musste ich feststellen, das nach einer Tour der BC nicht in den Standby Modus schaltet und die Geschwindigkeitsanzeige laufend blinkt. Nehme ich den BC ab schaltet das Geraet nach kurzer Zeit in den...
  9. Flashback

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Jo, werde Samstag mal vorbeischauen. Gruß Frank_2
  10. Flashback

Sagt mal, ist irgendjemand Samstag in Wetter beim Bike Marathon ? Gruß Frank_2
  11. Flashback

@schobybo Na, hast Du sie wieder alle gescheucht ? :D Gruß Frank_2
  12. Flashback

Hallo Frank_1, habe die Bikes gestern bei Wurm abgeholt, sind nun gereinigt und sauber verpackt. Morgen werden sie in den Container verladen. Meiner Schulter geht es noch nicht ganz so gut, wird aber schon. Ich bin super traurig das ich nicht mehr mitfahren kann (Sportverbot von...
  13. Flashback

Nachdem nun Eindringlich auf mich eingeredet wurde, muß ich die Tour am Sonntag absagen. Es hat mir wirklich einen riesen Spass gemacht aber es ist auch unverantwortlich für mich und meine Frau falls mir noch etwas passieren sollte (wer weiß ob ich nochmal soviel Glück habe). Wie Ich ja...
  14. Flashback

Habe sogar einen Krankenschein.Kann meinen linken Arm nicht richtig Bewegen.Werde aber alles drannsetzen um für Sonntag fit zu sein. :D
  15. Flashback

Hat super viel Spaß gemacht. :D Komme gerade aus dem Krankenhaus.Tat hinterher doch mehr weh als ich dachte. Ist aber nur eine Bänderdehnung, also eine Palette Voltaren und weiter geht´s. Bis Sonntag dann. Gruß Frank_2
Zurück