Aktueller Inhalt von flashbulb

1. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Ihr, bei dem Flowtrail in Stromberg kann ich leider am 14.6. nicht dabei sein...aber wenn ihr dieses Jahr noch mal plant dahin zu fahren, dann bin ich gern dabei! Viele Grüße Sven
  2. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Ihr, wie wars beim Gäsbock? Alles gut überstanden? Falls Ihr schon Mitfahrer für die EHKT am 18.5. sucht, ich meld mich hiermit dafür an ;-) Viele Grüße Sven
  3. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi, hier ein Bild unserer Trail-Gruppe vom Sonntag ;-) VG Sven
  4. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Ihr, ich hab gesehen am 4.5.2014 ist sowohl eine EHK- als auch eine Trail-Tour. Dieses Mal will ich mich mal an einer Trail-Tour probieren und hierfür anmelden. Liebe Grüße Sven
  5. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi, bin leider Ostersamstag nicht dabei. Bekomme Besuch von meiner Family. Wäre dann aber am 26.4.2014 wieder bei einer Tour dabei, wenn eine stattfindet. VG Sven
  6. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi, anbei ein paar Fotos von der Tour am Samstag. Viele Grüße Sven
  7. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Ihr, ich bin wieder kurz nach 10:30 in Neustadt (Weinstr.) Hbf. Freu mich. VG Sven
  8. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Leute! Ich möcht auch gern wieder dabei sein und melde mich hiermit für die Einsteiger-Tour am 29.3.2014 und für die EHKT am 5.4.2014 an ;-) Freu mich! Abfahrt, wie ich gelese habe, 10 Uhr ab Speyer-Nordwest. Ist das die Abfahrt per Fahrrad oder fahren wir mit dem Zug noch weiter?
  9. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi, großes Sorry, daß ich heut nicht dabei war. Hab leider verpennt und dann den Zug nicht mehr bekommen. Seid ihr dennoch gefahren? Wie wars?
  10. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Wie viele sind wir dann jetzt? 4?
  11. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Perfekt! :-)
  12. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Mist, ich meinte eigentlich 9.2. ;-)
  13. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Ich könnte Sonntag, 9.3.
  14. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Ihr! Wann ist denn die nächste EHKT im Februar? Hätte mal wieder Lust mit Euch zu biken! VG Sven
  15. flashbulb

MTB-Gruppe in Speyer

Hey Ihr, also ich kann dieses Jahr leider nicht mehr dabei sein. Urlaub, Besuch der Heimat und Silvesterurlaub ;-) Freue mich aber umso mehr aufs neue Jahr und weitere EHKTs mit Euch! :daumen: Viele Grüße Sven
Zurück