MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi Thomas, wann planst du wieder am Bahnhof in Neustadt einzutrudeln?

Ich bräuchte übrigens auch ein Ticket :)

Wie schaut's denn für den Samstag aus? Ich möchte einen Tisch reservieren.
Deshalb sollte ich in den nächsten Tagen eine ungefähre Zahl wissen.

Zur Erinnerung:
Abfahrt 15:00 in Speyer Nordwest.
Tour geht zum Weingut Wolf Edesheim. Eine Tour auf EHKT-Art und eine Trailtour.
Kann sich jeder raussuchen, was er mag.
Zurück ab Edesheim um 21:48

Dann mal durchzählen:

1) Tom

Ja bin ich denn hier den Bikern SP oder den Anonymen Alkoholikern beigetreten...schon wieder Wolf? :bier:
Aber is klar...den letzten Zug pünklich zu erreichen, müssen wir natürlich noch mal üben!
Ich meld mich mal bis auf weiteres an!

Am letzten Samstag bin ich kurzerhand für dich mitgefahren, Tom...da stand der Sagenweg im Dahner Felsenland auf dem Programm :i2:
Nach genau 100km und 10h on Tour hatte aber auch ich mal genug...
und kann das nur empfehlen :cool:

Hoi,

wie Florian schon gesagt hat, wäre ich auch gern dabei. Am Abend würde meine Freundin mit Hund noch dazukommen also gern zwei Plätze für mich reservieren, wenn das möglich ist. Wenn nicht, auch kein Problem, aber eine kurze Info wäre gut :)

Würde evtl. gern mit dem Singlespeeder fahren. Welches Profile würden mich erwarten (langsam und schnelle Gruppe)? :)

Freu mich und bis morgen :)
Robert

Hi,

habe gerade dort angerufen. Geht klar. Auch mit dem Hund. Ansonsten ist es ja morgen wohl so warm, dass man sich dort auch gut raussetzen kann. Dann wäre der Hund ja denke ich eh kein Problem.

Wenn sich kein Ein-Hügel-Interessent meldet gehe ich auch davon aus, dass wir in einer Gruppe fahren. Aber da Thomas ja dabei ist
und die EHKT prinzipiell guiden würde, dürfte sich da natürlich auch schon noch jemand melden.

Wir fahren ab NW HBf los. Dann Trails hoch Richtung Hohe Loog / Kalmit. Rüber zum Totenkopf, Ludwigsturm, Edesheim.
Für die Wolf-geübten also ziemlich klassische Runde. Vielleicht variieren wir auch noch was. Mal schauen.
Wie das mit dem Singlespeeder ist, kann ich nicht beurteilen. Falls es zwei Gruppen gibt, bist Du aber bei der flotteren dabei.

Gruß, Tom. Freu mich auf morgen :-)

@Florian: Dich noch offene Frage hat sich damit ja erledigt.

Super bin 80% der Strecke heute mit dem Singlespeeder gefahren. Sollte also passen :) Bis morgen dann!

War gestern echt ne tolle Runde mit einem gelungenen Abschluss. Vielen Dank nochmal für die Organisation. Bin gern wieder dabei! :)

So, ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Samstag. Hoffentlich spielt das Wetter mit :)

Gibt es schon einen groben Plan bzgl. Fahrgemeinschaft?

Könnte mich ggf. jemand mitnehmen? Habe leider keinen Fahrradträger für das Auto :D

hi, bin quasi wieder da und habe für Stromberg noch einen platz auf meinem träger. (im Auto auch noch)

plant mich ein wie ihr wollt, komme gerne zum treffpunkt (Tom?), habe aber auch nichts dagegen, wenn jemand bei ir vorbeikommen will und ich nicht den umweg über speyer machen muss.

Steff

Zurück