Hi Tom, am 05.04 würd ich auch mit fahren....hab neue Hosen![]()
...sonst hätten wir dich auch nicht mitgenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Tom, am 05.04 würd ich auch mit fahren....hab neue Hosen![]()
Dieses mal lassen wir die auch ganz, hoffe ichHi Tom, am 05.04 würd ich auch mit fahren....hab neue Hosen![]()
Ich werde mit den SSP am 29. dabei sein.....OK?
Gruß
Sven
Hey! Also am Samstag (29.03) bin ich auch wieder dabei! Für die, die in Schifferstadt/Böhl zusteigen, könnte ich also die Tickets holen..
Bisher wären das dann Thomas, Dad und ich..
Würde morgen auch mitfahren, muss nur auf ein anderes Bike umschwenken![]()
Gibt ja kein Limit für morgen. Wird halt supergemütlich. Wenn das nicht stört oder wer das möchte, der kommt einfach. Wetter dürfte akzeptabel werdenhi Tom,
ist morgen noch ein platz für mich frei ...
melde mich quasi hiermit an!
bis morgen, steff
melde mich quasi hiermit an!
Wo kehrt Ihr ein und wann ungefähr? Bin auch unterwegs.Gibt ja kein Limit für morgen. Wird halt supergemütlich. Wenn das nicht stört oder wer das möchte, der kommt einfach. Wetter dürfte akzeptabel werden![]()
Wer lesen kann und die Wochentage kennt ist klar im Vorteilzu spät, wir waren heute auf dem Weinbiet
Ich habe auch eine neue Hose, das Schienbein ist wieder zu, soll heißen ich bin auch wieder dabei!Dieses mal lassen wir die auch ganz, hoffe ichZwei zerstörte Hosen auf einer Tour hatten wir noch nicht vorher. War vielleicht das gute Wetter schuld, dass alle ihre Hosen los werden wollten
Liste für 5.4.
- karsan
- SteffenR
- flashbulb
- Peter
- han
- Evelin
- Bapef