MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Wie kommt ihr nach Neustadt, Bahn oder Auto?.
Tickets kann ich ab Schifferstadt holen.

Wegen Tour um Weinbiet rum Gruß Thomas[/quote]

... bin dann kurz vor zehn in schifferstadt.
thomas ... kannst du dann eine tour aussuchen? kenne mich auf dieser seite nicht so aus - aber eine hütte findet sich bestimmt.

also, bis morgen, liebe grüße, steff

Habe jetzt mal die nächsten Touren festgelegt. Dieses WE kann ich nicht, aber wer will darf sich natürlich trotzdem verabreden :)

Einsteiger-Tour am 29.3.
Abfahrt ist um 10:00 mit dem Zug in Speyer-Nordwest.
Tickets kaufe ich vor Ort für alle, die eins brauchen.
Teilnehmerlimit wird es keins geben, solange die Zahl noch einigermaßen realistisch bleibt.
Ziel wird wahrscheinlich Weinbiet sein, aber das kann sich auch noch ändern.
Tempo ist supergemütlich. Pausen machen wir auch noch, evtl. mit ein paar Übungen.
Ziel ist nur irgendwann an der Hütte anzukommen, dort gemütlich Pause zu machen und dann
gemütlich wieder runter.

Und als logische Konsequenz dann:
Ein-Hügel-Kaffee-Tour am 5.4.
Abfahrt wird auch um 10:00 sein.
Damit hier dann auch etwas Flow aufkommt, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Leute beschränkt.
Wahrscheinlich wird es Rund um Lambrecht gehen, um sich schon mal ganz langsam
auf den Gäsbock einzustimmen. Gut möglich, dass wir an die eine oder andere Stelle kommen,
die auch beim Gäsbock dabei ist und fahrtechnisch übenswert ist.

Wer nochmal genauer wissen möchte, wie schnell/weit etc. bei den Touren gefahren wird:
http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/

Für die Ein-Hügel-Tour am 5.4. haben sich schon gemeldet:
  1. Arisa
  2. Frank
  3. Franks Sohn (Sorry, weiß den Namen nicht mehr)
  4. Thomas
Wen hab ich vergessen?

Hi Leute! Ich möcht auch gern wieder dabei sein und melde mich hiermit für die Einsteiger-Tour am 29.3.2014 und für die EHKT am 5.4.2014 an ;-) Freu mich!

Abfahrt, wie ich gelese habe, 10 Uhr ab Speyer-Nordwest. Ist das die Abfahrt per Fahrrad oder fahren wir mit dem Zug noch weiter?

Hi ! Auch ich will mal wieder mitfahren, den Quark aus den Beinen treiben;). Ich meld mich daher für beide Termine an, 29.3. und 5.4.
Wegen der Tickets sag ich dann noch Bescheid.

Gruß
Peter

Schön, dann aktualisiere ich mal wieder bevor ich alter Mann den Überblick wieder verliere.
Bei der EHKT am 5.4. sind dabei:
  1. Arisa
  2. Frank H.
  3. Thomas H.
  4. SteffenR
  5. flashbulb
  6. Peter
Peter, gibst Du mir mal noch einen Tipp welcher Peter Du bist? Doch nicht etwa Jule's Peter?

Hi Leute,
zum 5.4 würde ich mich auch gerne anmelden. Wo gehts denn überhaupt hin? :)

Edit: Die Frage war überflüssig. ;D

Bei der EHKT am 5.4. sind jetzt dabei:
  1. Arisa
  2. SteffenR
  3. flashbulb
  4. Peter
  5. han
  6. Evelin
  7. Bapef
Nur zur Einordnung der Namen für mich:
@han : Bist Du der Kumpel vom Bumble, der auch schon beim Daniel dabei war und den wir vor kurzem am Eckkopf getroffen haben?
@Bapef : Kennen wir uns schon?

Ich werde mit den SSP am 29. dabei sein.....OK?

Gruß
Sven
Klar. Vielleicht komme ich dann mit dem Dicken. Dann wären ein paar der Randgruppenräder vertreten.

Ja, wir kennen uns schon. Mein richtiger Name ist Markus.
Ich war damals bei einer Einsteigertour dabei und wir zwei haben uns schon auf der Kalmit getroffen und sind den Weg vom Bildbaum zur Hohen Loog Hütte gemeinsam hochgefahren. Erinnerst dich? Hatte das grüne Mountainbike.

Bei der EHKT am 5.4. sind jetzt dabei:
  1. Arisa
  2. SteffenR
  3. flashbulb
  4. Peter
  5. han
  6. Evelin
  7. Bapef
Nur zur Einordnung der Namen für mich:
@han : Bist Du der Kumpel vom Bumble, der auch schon beim Daniel dabei war und den wir vor kurzem am Eckkopf getroffen haben?
@Bapef : Kennen wir uns schon?

Klar. Vielleicht komme ich dann mit dem Dicken. Dann wären ein paar der Randgruppenräder vertreten.
ja, bin der Kumpel vom Bumble und wir haben uns am am Sonntag in BF gesehen und sind zusammen die Trails abgefahren

Ja, wir kennen uns schon. Mein richtiger Name ist Markus.
Ich war damals bei einer Einsteigertour dabei und wir zwei haben uns schon auf der Kalmit getroffen und sind den Weg vom Bildbaum zur Hohen Loog Hütte gemeinsam hochgefahren. Erinnerst dich? Hatte das grüne Mountainbike.
Ah ja. Das war glaube ich Freitags vormittags mal. Jedenfalls erinnere ich mich :)
ja, bin der Kumpel vom Bumble und wir haben uns am am Sonntag in BF gesehen und sind zusammen die Trails abgefahren
Ich meinte noch jemand anderen. Aber dann weiß ich natürlich auch Bescheid. Deinen echten Namen hätte ich auch noch gewusst. Freut mich, dass Du schon wieder frei bekommst zu Hause.

Zurück