Wie schaut's aus am WE?
Könnte Samstag Nachmittag/Abend eine Tour zum Weingut Wolf oder Sonntag eine normale Tour anbieten.
Könnte Samstag Nachmittag/Abend eine Tour zum Weingut Wolf oder Sonntag eine normale Tour anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, ich weis nicht ob ich dafür schon fit genug bin. Ich überleg's mir noch.

.... Thomas bekommt dann noch den GPS-Track, damit gar nichts mehr schief gehen kann.....
Sonntach...
Ajo, dabei[/
...steige dann morgen mit daniel in limburgerhof zu, oder ?
daniel, besorgst du unser ticket oder wie machen wir das ? ... weiss gar nicht mehr ....
Mach ich dann im Lauf des Abends und schicke ihn per PN, kann aber später werden.Erstens kommt es anders und zweitens..... ich muss leider passen da ich wohl arbeiten muss morgen...sollte es doch noch gehen komm ich spontan....also für mich kein Ticket besorgen...
Dann vielleicht bis Morgen...aber schon mal viel Spaß...
@tom könntest du mir den GPS-Track auch schicken falls ich spontan noch komm vielleicht kann ich euch dann aufgabeln oder so ...Danke
Ticket hole ich und Track schicke ich. Wird aber wie gesagt evtl. später heute.so machen wir das
Übrigens 1x Ticket bitte, ab Schifferstadt, danke
Ich hole dann Tickets für:Okay, ich komme mit
Wer holt die Tickets?
Daniel holt dann für sich, Steffen R und Thomas?
..tut mir leid das ich euch noch so einen Schreck versetzt habe..