Aktueller Inhalt von Flema

1. F

Der Kuwahara Tiger Aufbaufaden

Nicht aufgeben !!! Beste Grüße, Mitch
  2. F

Aufbau Fred - Stevens? (kein Kult aber schön)

BRAVO...sehr schön geworden !!!:love: Beste Grüße aus Monnem, der Mitch ( Patina-Cycles ):D
  3. F

2x Stahl für einen guten Zweck

Lenkerband als Griff ist perfekt, oder einen Holzgriff aus der alten Zeit ! Mitch
  4. F

Trek 8000 Sattelklemmenfrage

Stimmt !:daumen:
  5. F

Ach Potzi...29,8 braucht eine 33iger Schelle...warum solls bei Alu anders sein ?:rolleyes::D Grüßle du Potzi aus dem UBUNTU-Land, Mitch:p
  6. F

Aufbau Mongoose Titanium -> Erfüllung (m)eines Traumes!

WoW...das ist ein sehr schönes Teil ! :love: Mitch
  7. F

Bei mir ist es eine 29,8 mm Stütze und eine 33 mm Schelle ! Grüße Mitch
  8. F

2x Stahl für einen guten Zweck

Sehr schön geworden !!! :love: Liebe Grüße aus Mannheim Mitch ( Patina-Cycles )
  9. F

Mein Single Speed Aufbau

Beides schöne Räder, gratuliere ! Das erste würde ich als RR so lassen, ist ein sehr schönes Teil ! Beste Grüße aus Mannheim, Mitch
  10. F

Langzeitstudie Das Trek wurde nicht geschont...Rostpickel sind am Unterrohr bedingt durch...

Langzeitstudie Das Trek wurde nicht geschont...Rostpickel sind am Unterrohr bedingt durch Steinschlag entstanden, einfach mit Owatrolöl ( mit einem Schwamm auftragen, sollte halt nicht fusseln u. 24 Std. trocknen lassen ) behandeln...Rostoptik bleibt dadurch erhalten ! Mein Liebling von...
  11. F

Hi Mauro, meine Traks wurden nicht gestrahlt, sondern per Hand ( sau Arbeit ) mit einem...

Hi Mauro, meine Traks wurden nicht gestrahlt, sondern per Hand ( sau Arbeit ) mit einem Schmiergelpapier runtergeschliffen und anschl. mit feinster Edelstahlwolle weiter behandelt ! Leinölklarlack ( ist etwas dickflüssiger wegen dem Leinöl ) mit einem Pinsel auftragen ( nach jeder Behandlung...
  12. F

Vernissage...

@Linseneintopf...das sind 2 richtig geile Fotos !!! :love: Beste Grüße aus Mannheim, Mitch
  13. F

[R]estauration McMahon Racing Cycles Gabel

Hi, Rost würde ich einfach jedes Jahr mit Owatrolöl behandeln ! Ein wunderschönes BIKE ist das, gratulation !!! http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p615_Owatrol-Oel----500ml.html&XTCsid=6085ef24f19a1a065d81a3a9aeb9d8a3 Grüße,:) Mitch
  14. F

[Siegerehrung] Wahl zum IBC Classic Bike 2012

dem schließe ich mich an !!! Flema bedankt sich für Platz 5 ( E ) und 15 ( D ), das hätte ich nicht gedacht !!! ;-)) Liebe Grüße, Mitch
  15. F

Parallax Naben.....wie gut sind die?

mein Trek ist noch mit der stx-Limited Edition ausgestattet und alles funktioniert bestens, die Parallax-Naben haben bisher keine Probleme bereitet. Kauf Dir lieber die DX-650-Naben, sind günstig, sehr schön und sehr robust ! Mitch
Zurück