Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langzeitstudie
Das Trek wurde nicht geschont...Rostpickel sind am Unterrohr bedingt durch Steinschlag entstanden, einfach mit Owatrolöl ( mit einem Schwamm auftragen, sollte halt nicht fusseln u. 24 Std. trocknen lassen ) behandeln...Rostoptik bleibt dadurch erhalten !
Mein Liebling von...
Hi Mauro,
meine Traks wurden nicht gestrahlt, sondern per Hand ( sau Arbeit ) mit einem Schmiergelpapier runtergeschliffen und anschl. mit feinster Edelstahlwolle weiter behandelt !
Leinölklarlack ( ist etwas dickflüssiger wegen dem Leinöl ) mit einem Pinsel auftragen ( nach jeder Behandlung...
Hi,
Rost würde ich einfach jedes Jahr mit Owatrolöl behandeln !
Ein wunderschönes BIKE ist das, gratulation !!!
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p615_Owatrol-Oel----500ml.html&XTCsid=6085ef24f19a1a065d81a3a9aeb9d8a3
Grüße,:)
Mitch
mein Trek ist noch mit der stx-Limited Edition ausgestattet und alles funktioniert bestens, die Parallax-Naben haben bisher keine Probleme bereitet.
Kauf Dir lieber die DX-650-Naben, sind günstig, sehr schön und sehr robust !
Mitch