Aktueller Inhalt von flicken

  1. flicken

    1,5 Steuerrohr, 1 1/8 Schaft, semi-integrierter Steuersatz?

    hab diesen steuersatz noch bei mir herumliegen. könnte der eventuell für dich interessant sein? http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=10125
  2. flicken

    Kojak geht kaputt ist das normal?

    Vor allem Frost, Nässe, Witterungswechsel und Sonne und fahren mit niedrigem Druck kann die Rissbildung, bzw. das Spröde werden des Reifens beschleunigen. Ich wechsel meine Kojaks nach jedem Winter idr. so im April, da sieht man, vor allem beim Hinterreifen auch schon solche Risse.
  3. flicken

    Sonnenbrille in eigener Sehstärke

    Also es muss auch nicht gleich eine Oakley für 350€+ sein! Bei den Oakleys wird in der Regel auch kein komplettes Glas für die Kunden geschliffen, sondern die Einsätze in das Originalglas eingepasst. Das sieht beim Durchschauen auch nicht immer optimal aus. In Deutschland ist die...
  4. flicken

    SRAM Truvativ Hammerschmidt Getriebekurbel - Fotos online

    Hoffentlich wird es möglich sein das Kettenblatt auszutauschen. Für mein e-Bike wäre das Ding eigentlich perfekt. Ich bräuchte halt nur ein 52> als "oberes" Blatt :D.
  5. flicken

    SRAM: Neue Videos zur Hammerschmidt

    Es ist soweit: http://www.magicmechanics.com
  6. flicken

    Rahmen in Rohzustand fahren ?

    Auch Alu oxidiert. Ich würde den Rahmen zumindest eine Klarlackierung gönnen.
  7. flicken

    Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

    Danke Andy, mit Deiner Hilfe habe ich es nun endlich geschafft einen Kurs auf das Gerät zu laden :daumen:. Bin richtig erstaunt wie genau das Ding arbeitet, genial. Morgen werde ich zum ersten mal den örtlichen Aldi ohne suchen finden :p. Dublin ist schon irre.
  8. flicken

    Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

    Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man so ein Edge 305 mit Routen versorgt? Ich absoluter GPS-Neuling und würde mich mit dem Edge gerne an Plätze führen lassen die ich ansonsten niemals finden würde... Hab mich schon ein wenig durch den Tread gewühlt, aber noch nix wirklich...
  9. flicken

    Zeigt eure Hardtails!! mit gewichtsangabe.

    Ausser der Kettenführung fehlt doch gar nix. Is eh nur für teilweise holprige Straßen gedacht. Bei meiner Schwere fallen die 11,4kg eh nicht so sehr ins Gewicht :D. Sicherlich ist der Rahmen im Vergleich zu diesen Bulimiebikes ein Zementblock, dafür passt einfach die Geo für die Straße. Zur...
  10. flicken

    Zeigt eure Hardtails!! mit gewichtsangabe.

    :eek: Wo wir gerade bei Schwachsinn sind :D : macht inkl. Weicheisattelstütze 11,4kg
  11. flicken

    mp3 in html-datei einfügen?

    Arrogant bist Du aber zum Glück überhaupt nicht! ; )
  12. flicken

    mp3 in html-datei einfügen?

    Mach doch einfach einen Link zu der File: <body> <p><a href="http://www.fastbyte.net/123123.mp3">Linkname</a></p> <p> </p> </body> Schau am besten mal bei SelfHTML vorbei, da bekommst du Antwort auf jede Frage :).
  13. flicken

    EBAY: Schnelle Reifen - Slicks

    Gute Frage. Dein Fahrrad gefällt mir übrigens ausserordentlich gut! :-)
  14. flicken

    EBAY: Schnelle Reifen - Slicks

    Wie kommst du denn darauf :confused:.
  15. flicken

    EBAY: Schnelle Reifen - Slicks

    verpeilt. :D
Zurück
Oben Unten