Aktueller Inhalt von Flo-wrider

1. F

User-Review: Sixs Carbon Underwear

Hi..um mal alle Fragen abzuarbeiten: Ich bin 1,86 bei 103Kg + Gepäck ca 4 Kg + 17 Kg Young Talent industries Noton 2011 auf High Rollern II. Die gemeinte hose war die pro sho 3...
  2. F

Hi danke, sry ist etwas durcheinander gegangen - das Protektoren-setup hatte ich bei 2 Touren an , ansonsten immer nur die "einfache" Variante - der Steißbeinschutz sitzt bei mir genau da wo der Evoc aufhöhrt und "sitzt" nicht im Weg. Ich persöhnlich muss sagen seit meiner Weber C Fraktur...
  3. F

[Warning - long text ahead] Hallo Leute, heute möchte ich der Community etwas zurück geben: Ich möchte euch heute Sixs Carbon underwear vorstellen. Sixs ist ein Hersteller für Unterwäsche welche mit Carbon Fasern versetzt ist und für Sportler in jeglicher Kategorie gedacht sind (und...
  4. F

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

könnte meinen roten 750er Dartmoor ablösen ;-)
  5. F

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

Gregor, das sollte aber unbedingt nacherfasst werden (!), denn ein Leben Lang 1x pro Jahr 50% auf einen Artikel bei dir, macht eine MENGE Unterschied! Für mich der entscheidende Punkt dich und hoffentlich kommende Innovationen zu unterstützen! Vironeergesamt +1
  6. F

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

Wiederspricht folgender Satz aus dem Vyro-Vertrag nicht dem was im IBC steht: Der Projektinitiator kann den Unterstützern nach Serienreife des Prototyps einen Rabatt bis zur Höhe der jeweils geleisteten Zuwendungen gewähren. während im IBC steht: Als Vyroneer seid ihr auch bei diesen...
  7. F

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Ein direckt Vergleich Canfield Brothers Crampon Pedale VS diese hier, wäre Interessant ;-)
  8. F

Kind Shock - Remote Kabel verlängern?!

Ist der Versuch geglückt? Würde auch gerne "Verlängern" um es an meinem Noton unten entlang zu führen, zu den anderen Zügen.
  9. F

Auf der Suche nach einem Laufradsatz + Reifen + Schlauch oder Tubeless?

also werd mir fürs erste einfach neue bereifung hohlen, höchstwarscheinlich die hier: http://www.bike-components.de/products/info/p29620_Ikon-3C-Faltreifen-mit-EXO-Protection-.html die dürften seeehr lange halten auf meinen wegen (arbeit+wald+leichte trails) und wenn ich genug geld zusammen...
  10. F

Danke für das Angebot - aber die Steckachsen dürften nicht passen - außerdem bin ich i-wie angefixt auf die Hope Nabe... -.-# Wobei ich keine Hope pro II evo brauche - ist doch eher für downhill gedacht oder? Die "einfachsten/günstigsten" Hope Naben sind zur Zeit die Hope pro II richtig...
  11. F

Hab Ihn mal via Homepage angeschrieben..bin sehr gespannt auf das Angebot und die Möglichkeiten
  12. F

Ich habe meinen "alten" Laufradsatz noch, mit dem Highroller drauf, Sinn und Zweck ist, Laufradsatz 1 alexrims supra + high roller - freeride trails downhill passagen am Wochenende Laufradsatz 2 Werktags für zur Arbeit fahren(Strasse) und Touren (Strasse/Wald) somit hab ich 2 laufrad sätze...
  13. F

Danke für die Antwort, jedoch muss ich gestehen das ich geldtechnisch und auch handwerklich/werkzeugtechnisch nicht in der lage bin einen Radsatz aufzubauen - was doch auch grundsätzlich teurer ist als vorgefertigte Radsätze oder? Wollte möglichst komplett unter 250-300 Euro bleiben...
  14. F

Hallo, aufgrund meiner Weber C Fraktur steige ich nun wieder langsam aufs Rad, keine Rüttel-schüttel-wurzel Trails sondern eher kleine Touren von 2-3 Std. mit kleinen kurzen bis garkeinen Trails, hauptsächlich -Aspahlt und Waldautobahn, nun möchte ich mir aber nicht meine High Roller II auf...
  15. F

The secrets of Mission Control (Lyrik)

Ich habe Zeitgleich zu meinem Post in einem anderen Threat, eine Email an Sportimport geschrieben, die mir als einer der wenigen einleuchtetenden Ansprechpartner in solchen Service sachen schienen -oder gibt es andere klasse Service-stätten in solcher Beziehung, die folgende Email wurde mit...
Zurück